Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Denken in Bits und Bytes

    Das Web 2.0 verändert die Machtverhältnisse der Agenturen

    Müssen Agenturen als "kreative Unternehmensberater" medienübergreifend denken und arbeiten - oder bleiben sie die Gestalter bunter Bilder - in TV, Print und vielleicht auch im Netz? Kann eine Werbeagentur überhaupt ein Feeling für die Bedürfnisse der Gen

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

    Interactive http://www.horizont.net

    Verdrängungswettbewerb beginnt

    Nach dem Hoch im vergangenen Jahr werden die Multimedia-Dienstleister und -Agenturen weiterhin zweistellig wachsen

    FRANKFURT Der Konkurrenzkampf unter den Multimedia-Dienstleistern und - Agenturen nimmt zu, der Druck der Kunden auch. Dennoch rechnen die meisten Multimedia-Shops in Deutschland auch in diesem Jahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. "Wir rechnen mit e

    [5910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 025

    Agenturen

    Weltweite Pharma-Kommunikation

    Die Kölner Agentur Dr. Klautzsch & Schüngel ist deutscher Partner der Grey Healthcare Group

    Köln - Nachdem die Saatchi & Saatchi Company plc, London, bereits im Februar das Network Healthcom gegründet hat, zieht jetzt auch die Grey-Gruppe nach. Grey Healthcare Group (GHG) lautet der Markenname für den Verbund von elf auf das Thema Gesundheitspfl

    [2504 Zeichen] € 5,75