Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 059

    Interactive

    Banner bringen keinen Gewinn

    Verlage und Content-Anbieter suchen mittlerweile nach Alternativen zur wichtigsten Form der Online-Werbung

    FRANKFURT Fehlende Zielgruppennähe, schlechte grafische Aufbereitung und mangelnde Einbindung in ein Gesamtkonzept: Die gängigste Form der Online- Werbung gerät in die Kritik. Der 27. Oktober 1994 veränderte das Internet: An diesem Tag hatten das Online

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Währungsdebatten

    Von Volker Schütz

    Nicht in offiziellen Verlautbarungen, wohl aber hinter vorgehaltener Hand sind manche Verbände und Vermarkter derzeit dabei, den VDZ zum Sündenbock für die nicht nur für Online-Laien verwirrenden Debatten über die Etablierung einer einheitlichen Online-We

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Stunde Null

    Von Volker Schütz

    Ein Anfang ist gemacht - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Beim Medium Internet, das sich nicht im Monats-, sondern beinahe im Tagesrhythmus verändert, will das schon einiges heißen. Nach langem Ringen und teilweise lähmenden Debatten haben sich die

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 059

    Interactive

    Stunde Null der Online-Währung

    Nach langen Debatten veröffentlichen die deutschen Online-Medien Reichweitendaten nach einem einheitlichen Verfahren

    FRANKFURT Kaum haben neun Mitglieder des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die ersten Online-Zahlen vorgelegt, fordern Agenturen und Werbetreibende "Nachbesserung". Die Parameter, so die Kritik, seien zu ungenau und zu sehr an den Bedürfnisse

    [3674 Zeichen] € 5,75