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    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 027

    Medien

    "Je mehr mitmachen, desto besser"

    Cross-Media-Vorstand Christiane zu Salm stellt Wachstumsstrategie vor / Offene Plattform soll Reichweiten und Erlöse steigern

    Hubert Burda Media will das verlagsnahe Digitalgeschäft ausbauen. Kern der Strategie, die Christiane zu Salm entwickelt hat, ist die Angebots- und Vermarktungsplattform Cross Media Grid. Sie bündelt Zielgruppen nach ihren Interessen und umfasst zu Beginn

    [7880 Zeichen] Tooltip
    Das Burda Cross Media Grid
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Lesefutter

    Print wirkt - egal ob als Zeitung oder Magazin. Neben vielen anderen Ergebnissen stellt die aktuelle Leser-Analyse Entscheidungsträger (LAE) unter Beweis: Deutschlands Top-Manager in Wirtschaft und Verwaltung sind printaffin (Seite 12). Für sie gehört di

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

    Interactive

    Surfer's Diary

    "Steh Deinen Mann", "Sag mir, daß ich gut war, Schätzchen" lauten die Kapitel eines Auftritts, der manchem konservativen Urologen heftig auf die Blase drücken dürfte: http://www.ganzekerle.de ist die Adresse des von der Hamburger Multimedia-Agentur Vice V

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 043

    Interactive

    ,,Für die Units klassischer Agenturen ist das Web ein reines Massenmedium''

    Kompetenz in der Softwareentwicklung ist für Multimedia-Dienstleister wichtig/Interview mit Matthias Kurwig, Geschäftsführer von Interactive Quality

    DÜSSELDORF Das Internet sei Massen- und Dialogmedium zugleich, meint Matthias Kurwig, Chef von Interactive Quality, im HORIZONT-Interview. Herr Kurwig, daß eine Mediaagentur eine Internet-Agentur aufbaut, ist selbst für die facettenreiche deutsche Multi

    [7832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

    Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

    HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

    [6975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 033

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    Future Woman - die neue Unübersichtlichkeit

    BBDO-Studie zu Frauen-Images in der Werbung / Von Volker Schütz

    Düsseldorf - Schon seit Jahren postulieren Trendforscher für die Werbung eine Abkehr vom konservativen Frauen-Bild. Folgt auf eindimensionale Rollenklischées jetzt die neue Unübersichtlichkeit? Die Einsicht der BBDO- Studie "Future Woman", die Frau der Zu

    [7476 Zeichen] € 5,75