Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Die ganze Welt ist ein Apfel

    Das iPad wird Medienkonsum und Machtverhältnisse verändern

    Danke Steve Jobs. Danke Apple. Bis zum 21. Januar 2010 wirkte der Kampf der Medienhäuser gegen die " Free"-Kultur zahlreicher Internet-Philosophen anachronistisch, bemitleidenswert und - global gesehen - ziemlich hoffnungslos. Das am Mittwoch vergangene

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 027

    Medien

    "Je mehr mitmachen, desto besser"

    Cross-Media-Vorstand Christiane zu Salm stellt Wachstumsstrategie vor / Offene Plattform soll Reichweiten und Erlöse steigern

    Hubert Burda Media will das verlagsnahe Digitalgeschäft ausbauen. Kern der Strategie, die Christiane zu Salm entwickelt hat, ist die Angebots- und Vermarktungsplattform Cross Media Grid. Sie bündelt Zielgruppen nach ihren Interessen und umfasst zu Beginn

    [7880 Zeichen] Tooltip
    Das Burda Cross Media Grid
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Billigheimer

    Droht dem Markt der Premium-Magazine ein Preiskrieg, wie ihn die Programmzeitschriften in den 90er Jahren erleiden mussten? Mit einem Einführungspreis von einem Euro startete eine 320 Seiten starke "Vanity Fair" Mitte dieser Woche in Deutschland (Seite 4

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Abenteuer

    Der bevorstehende Launch der deutschen Ausgabe von "Vanity Fair" elektrisiert Freund und Feind von Condé Nast Deutschland und seinem Chef Bernd Runge. Der Tenor der Gespräche und Interviews mit den Kombattanten der konkurrierenden Verlage macht deutlich:

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Schlagabtausch

    "Das Original - die Zweitverwertung" - mit dieser Gegenüberstellung hatte vor wenigen Wochen Condé Nast ("Vogue", "GQ", "Glamour") das Burda-Blatt "Amica" bezichtigt, beim Condé-Nast-US-Titel "Vanity Fair" zu kupfern. Die Aufregung über die als Anzeige i

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Unruheherde

    Na bitte, es geht doch. Das Gerede von der Innovationsoffensive mag in Verlagskreisen kaum jemand mehr hören - besonders, wenn ein Gruner + Jahr-Manager damit anfängt. Doch der rasche Launch des Edel-Magazins "Park Avenue" durch das Team um Herausgeber Kl

    [875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Belastet

    Bernd Runge ist unstrittig ein erfolgreicher Manager von Condé Nast. Bernd Runge war offenbar ein informeller Mitarbeiter der Stasi. Nun hat die Stasi-Vergangenheit seine Manager-Gegenwart eingeholt. Inwieweit IM Olden anderen Menschen geschadet hat, werd

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 040

    Medien und Media

    HORIZONT AWARD 2003

    "Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg"

    Medienmann des Jahres: Bernd Runge will Condé Nast zwischen den mittelständischen Verlagen und großen Printhäusern positionieren

    Alles, was Sie bei Condé Nast in diesem Jahr angefasst haben, war von Erfolg gekrönt. Haben Sie einfach einen guten Riecher oder braucht die Printbranche mehr Mut? Bernd Runge: Wie immer im Leben braucht man von jedem ein bisschen. Der Schlüssel zum Erf

    [8578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75