Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 047

    Interactive

    Rüsten für den Massenmarkt

    Für 1997 erwarten die Online-Dienste trotz harter Konkurrenz einen weiteren Wachstumsschub und steigende Mitgliederzahlen

    FRANKFURT Einige Monate vor dem deutschen Launch des Microsoft Networks, ein Jahr vor dem Wegfall des Telekom-Monopols hat sich der Konkurrenzkampf der Online-Dienste dramatisch verschärft. Mit stärkerer Fokussierung auf das Internet und ausgefeilten Serv

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 036

    Agenturen

    Werbeagenturen nutzen Direct Response TV

    Der biederen "Schwarzbrot-Ästhetik" im Bereich von DRTV haben S & J und BMZ den Kampf angesagt

    Hamburg - Die klassischen Werbeagenturen entdecken das Medium Direct Response TV (DRTV): So verknüpft Baums, Mang und Zimmermann (BMZ), Düsseldorf, in ihrem TV-Auftritt für Völkner Electronic, Braunschweiger Versender für technische und elektronische Prod

    [3329 Zeichen] € 5,75