Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Die Themen des Jahres

    Was sich 2011 alles ändert - und was besser bleibt, wie es ist

    Solche Sätze gehen immer, vor allem zum Jahresende: Die Branche (welche? Jede!) steht vor einem fundamentalen Wandel. Der Wettbewerb wird härter. Nichts bleibt, wie es ist. Die Geschwindigkeit der Veränderungen nimmt rasant zu. Auch die Appelle an die Un

    [3906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    In eigener Sache

    HORIZONT verordnet sich eine neue Heftstruktur

    Es ist keine Revolution, kein Relaunch und Horizont wird auch nicht neu erfunden. Ein wichtiger Schritt ist es für uns aber schon, ab dieser Ausgabe die Heftstruktur unserer Fachzeitung tiefgreifend zu verändern. Die neuen Ressorts heißen "Die Woche", "

    [2358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Gemischte Gefühle für 2010

    Was kommt nach der großen Werbeflaute? HORIZONT nennt zehn Themen, die die Branche im nächsten Jahr bewegen werden

    1. Zu großes Angebot Am Anfang steht ein Problem, das so banal wie fundamental ist: Das Angebot an Werbeflächen wird die Nachfrage auf Dauer massiv übersteigen. Der Aufstieg der digitalen Medien hat zwangsläufig einen Bedeutungsverlust von Print und lin

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Zwickmühle

    2009 wird zum Härtetest für Medienmanager

    Es war schon mal einfacher, Chef eines Verlagshauses zu sein. 2008 war hart, fürs nächste Jahr deuten alle Vorzeichen auf eine veritable Krise im Anzeigengeschäft. Das eigentliche Problem aber ist ein strategisches: Wie sieht der richtige Mix zwischen de

    [1859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 060

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu

    Warum auch das 21. Jahrhundert Fachmedien braucht. Und warum Print noch lange nicht tot, das Internet noch lange nicht erwachsen ist - Versuch einer Bestandsaufnahme.

    [8308 Zeichen] € 5,75