Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 012

    Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

    KLUGER KOPF SCHRÄGE FRISUR

    ALPHA-BLOGGER SASCHA LOBO BESCHÄFTIGT SICH MIT DER ZUKUNFT DER WERBUNG

    Blogger, Berater, Buchautor: Sascha Lobo ist ein Mensch mit vielen Talenten. Als Hans Dampf in den digitalen Gassen dieser Welt hat es der Berliner zu Berühmheit weit über die Kreise von Facebook, Twitter und Blogs hinaus gebracht. Hinter der unverwechse

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir müssen raus aus der Defensive"

    Uwe Vorkötter, Chefredakteur der "Frankfurter Rundschau", über finanzielle Einschnitte, die Umstellung auf Tabloid und Konzepte fürs Lokale

    Seit knapp drei Monaten sind Sie Chefredakteur der "Frankfurter Rundschau" - einer Zeitung, die wirtschaftlich angeschlagen ist und gerade einen neuen Mehrheitseigentümer bekommen hat. Wohin steuert das Blatt? Uwe Vorkötter: Tatsache ist, dass die "Frank

    [8837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Chaos pur

    Welcher Teufel reitet bloß die PR- und Wahlkampf-Strategen der Schröder-Herausforderer? CSU-Chef Stoiber agiert wie im Fieberwahn. Kanzlerkandidatin Merkel bemüht sich in kommunikativen Trippelschritten um Sachlichkeit. Eine klare Linie, eine klare Botsc

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Schaumschläger

    Einem nackten Mann kann man nicht in die Taschen greifen, einem halbnackten Superminister auch nicht. Aber man kann ihm mit der Kamera über die Schulter schauen. Eigentlich müsste Wolfgang Clement angesichts von Arbeitslosigkeit, Staatsdefizit und SPD-Ima

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    HORIZONT AWARD 2003

    "Der Übereifer hat sich abgeschliffen"

    Agenturmann des Jahres: Detmar Karpinski über KNSK, das Verhältnis zum Mitgesellschafter BBDO und seine Charaktereigenschaften

    Glückwunsch zur Wahl, Herr Karpinski. Sind Sie überrascht oder war es langsam Zeit, Sie zum Agenturmann des Jahres zu küren? Detmar Karpinski: Ich habe absolut nicht damit gerechnet. Als ich von der Wahl erfahren habe, war mein erster Gedanke: War diese

    [8444 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 004

    Der Wert der Werbung

    Editorial

    Der Wert der Werbung

    Bei einer Fußball-Weltmeisterschaft messen sich nicht nur Mannschaften und ihre Stars, Medienformate und ihre Kommentatoren, Fans und ihre Begeisterungsfähigkeit im sportlich-medialen Wettbewerb. Auch der Wert der Werbung steht bei einem derartigen Großer

    [2867 Zeichen] € 5,75