Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 028

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Leuchttürme in der Medienflut

    Starke Marken sind wichtig, um in einer komplexen Kommunikationswelt bestehen zu können. Das gilt sowohl für Medien als auch für Unternehmen, wie die Podiumsdiskussion beim HORIZONT Award zeigt.

    Kaum ein Wort prägt die Medienlandschaft derzeit so stark wie Web 2.0. Das Internet zum Mitmachen fasziniert Verlage, TV-Sender und Unternehmen gleichermaßen. Google schluckt die amerikanische Video-Community Youtube, Pro Sieben Sat 1 Media beteiligt sic

    [6041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Web 2.0 kann kein Allheilmittel sein

    Editorial: Die digitale Revolution erfordert kühlen Kopf

    Der Verkauf von Youtube an Google, die Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media durch die Investorengruppen KKR und Permira - zwei milliardenschwere Transaktionen sind im Rückblick die zentralen Ereignisse des ereignisreichen Medienjahres 2006. In dem einen

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 036

    Medien und Media

    "Unsere Strategie ist nicht risikofrei"

    G+J-Vorstandschef Bernd Kundrun über den Umgang mit eigenen Marken, fremden Videoplattformen und Web 3.0 / Neuer Investitionsschwerpunkt

    Herr Kundrun, G+J hat sich ein neues Mission Statement verpasst: "Life enriching Media". Wie lange firmiert das Unternehmen noch als "Druck- und Verlagshaus"? Bernd Kundrun: Wir verlegen Zeitschriften - und daran wird sich nichts ändern. Aber im Kern lie

    [8370 Zeichen] € 5,75