Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TV-Debatte forciert Lagerbildung

    Reklamefilmchen oder strategische Kommunikation: Qualität der Werbung hat mit dem Selbstverständnis ihrer Macher zu tun

    FRANKFURT Die von Agenturseite forcierte Debatte über die Qualität und Plazierung von TV-Werbung rührt auch ans Selbstverständnis der Werber. Agenturmanager und Kunden prognostizieren eine auf Dauer gespaltene Agenturlandschaft. Bernd M. Michael ahnt ni

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Wohldosierter Medaillenregen beim ADC

    Im Gegensatz zum Vorjahr geizten die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club diesmal nicht mit Lob und Edelmetall / Grand Prix für Mercedes- Spot

    BERLIN Ein wahrer Medaillenregen prasselte bei der ADC-Preisverleihung im Haus der Kulturen auf die versammelten Kreativen nieder: 91 Nägel in Gold, Silber und Bronze verteilten die Juroren, 34 mehr als im vergangenen Jahr. Und mit dem TV-Spot "Verspätung

    [6689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konstruktive Destruktion

    Der Art Directors Club diskutiert über sein Selbstverständnis als kreative Elite der Nation

    FRANKFURT "Löst den Club auf!" forderte Michael Schirner auf der jüngsten ADC-Vollversammlung (HORIZONT 36/94). Der Antrag des Chefs der gleichnamigen Düsseldorfer Agentur wurde abgelehnt, doch im Kreativclub wird - wieder einmal - über Sinn und Unsinn de

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 001

    "Werbung muß blöd sein, sonst wird sie verboten"

    Benetton-Urteil forciert Diskussion über Tabuthemen in der Werbung

    Frankfurt - Die einstweilige Verfügung des Frankfurter Landgerichtes gegen zwei Werbemotive der Firma Benetton hat in Agenturkreisen kontroverse Reaktionen ausgelöst. Gleichzeitig gerät das für die Gerichtsentscheidung maßgebliche Gesetz gegen den unlaute

    [3997 Zeichen] € 5,75