Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

,,Jede gute Website ist ein Schritt nach vorn''

FRANKFURT Die US-Agenturen dominierten die zweiten Cyberlions. Doch beim Design von Websites brauchen sich deutsche Kreative international nicht zu verstecken. HORIZONT unterhielt sich mit den Cyberlions-Juroren Barbara Schmidt und Florian Dengler. Vor

[5121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

Interactive Online Dienste

Wandel zum Medienunternehmen

AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

[12777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 049

Interactive

Spam-Attacken sind unerwünscht

EU will den Versand von Werbe-E-Mails extrem liberalisieren/Verbände und Unternehmen fürchten Aufstand der Konsumenten

FRANKFURT Werbung per E-Mail droht im One-to-one-Medium Internet in Verruf zu geraten: Unerwünschte digitale Zusendungen verstopfen die Leitungen der User und provozieren erbitterte Reaktionen. Doch zu allem Überfluß tendiert ein EU-Vorschlag dazu, Werbe-

[6124 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

[12409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 016

Standpunkt

007 gegen Dr. No

Die"Stern"-Stunde. 2 Stunden Sendezeit spendierten RTL und "Stern TV" dem publizistischen "Sprachrohr einer Nation, die aus dem Nichts kam" (Stern-TV- Moderator Günter Jauch). 50 Jahre Stern - das bot Anlaß für einen munteren Streifzug durch die ersten 50

[3792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

Interactive

Ein weiterer runder Internet-Tisch

Das Internet Advertising Bureau will demnächst auch in Europa zur Professionalisierung des Web-Marketings beitragen

Frankfurt / New York Das Internet als Werbemedium zu etablieren, ist das einzige und ehrgeizige Ziel des Internet Advertising Bureau (IAB). Nun plant die verbands- und unternehmensübergreifende US-Organisation den Schritt in den europäischen Markt. Zur Gr

[4423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Halbgebildete Eliten

Sublimierung. Aus der "Bunten" lernen wir fürs Leben: 1. Radfahren ist das beste Mittel, damit Männer nie auf andere Gedanken kommen, also an andere Frauen denken. 2. Helden müssen keine Einsteins sein, Hauptsache, sie haben was in den Beinen. "Jan Ullric

[3846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

Interactive

Eine EU für die Online-Werbung

Die Hamburger Agentur IMP schlägt Contentanbietern die Gründung einer europäischen Online-Werbevereinigung vor

Hamburg Auf Initiative der Multimedia-Agentur Interactive Marketing Partner wollen deutsche Medienunternehmen noch in diesem Monat über die Konstituierung einer European Online Advertising Association (EOAA) beratschalagen. Ziel: plattformübergreifend Tra

[3246 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter