Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 052

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    PR-Agenturen und -Verbände im Umbruch

    Die Marktführer erholten sich nur langsam von ihrer Krise / Die GPRA entwickelt Zukunftsprogramm / DPRG soll zum Dienstleistungsunternehmen werden

    FRANKFURT Umstrukturierun gen in den Agenturen prägt die Situation der PR- Branche. Auch Branchengrößen sind zunehmend gezwungen, projektbezogene Aufträge anzunehmen. Als die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) im Frühjahr die Geschäftsbilanz

    [6853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grummeln bei den PR-Machern

    Newcomer kritisieren GPRA als "geschlossenes System": Die Vereinsmeierei behindert Integration von kreativen PR-Trends

    FRANKFURT Neben den in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) zusammengeschlossenen Unternehmen haben sich in den vergangenen Jahren PR- Agenturen etabliert, denen der selbsternannte Führungsanspruch der GPRA suspekt ist. Droht dem PR-Elitever

    [4131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    PR-Agenturen: Kreation ein Muß

    ABC/Eurocom aus Düsseldorf befragte Unternehmen und Organisationen zum Profil der Kommunikationsagentur der Zukunft

    FRANKFURT Hat Fullservice bei den PR-Agenturen ausgedient? Eine Untersuchung des Marktführers ABC / Eurocom Corporate & PR legt diesen Schluß nahe. Die Meinungen in der Branche gehen indes weit aueinander. "Der Fullservice-Traum der 80er Jahre ist endgült

    [5081 Zeichen] € 5,75