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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

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    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Beach Boys

    "All work no beach." Das Motto des Werbefestivals in Cannes kommt zwar etwas übertrieben arbeitseifrig daher. In der Tat ist Cannes aber längst nicht mehr weltweites Synonym für eine fünftägige Agentur-Dauerparty am Strand, auf Jachten und in der Martinez

    [883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 078

    Report Cannes 2002

    Erfolg mit dem Real-Madrid-Prinzip

    Wer macht eigentlich den Werbespot? Die Agentur oder die Filmproduktion? Der Werber oder der Regisseur? Kreativdirektoren diskutieren mit preisgekrönten Regisseuren über Starallüren und Award-Shows, deutschen Humor und internationale Konkurrenz.

    HORIZONT: Bei einem preisgekrönten Werbespot gelangt mal die Agentur zu Ruhm und Ehre, mal ist es der Regisseur, der über alle Maßen gelobt wird. Wer verdient denn nun eigentlich die Lorbeeren oder anders gesagt: Wer macht den Spot? Martin Schmid: Das

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    Die Bilanz der Deutschen beim Werbefestival in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 030

    Agenturen

    POSITIONIERUNG Werbeoffensive für die Marke Publicis / Mit leichtem Wachstum aus dem Krisenjahr / Mehr Verantwortung für die Manager

    Mit neuen Strukturen auf Expansionskurs

    Maurice Lévy und Walter van der Mee haben trotz Krisenstimmung große Pläne für das Network.

    HORIZONT: Herr Lévy, fast alle großen Holdings mussten 2001 Einbußen hinnehmen. Wie lief es bei Ihnen? Maurice Lévy: Das Jahr 2001 war ein sehr schwieriges Jahr. Man hat zwar keinen plötzlichen Einbruch gehabt, aber jeden Monat gab es Korrekturen nach

    [9792 Zeichen] € 5,75