Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Volker Schütz

Was erwarten Sie von Ihrem Verband? Ralf Hering, CEO, ABC / Eurocom Corporate & PR, Düsseldorf: Ich erwarte von der DPRG, daß sie eine anständige, reputierliche Berufsvertretung von PR in Deutschland ist und sich mit den PR-Themen und ihrem Berufsstand

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 030

Agenturen Kreation

Bierbrauer Holsten steuert Top-Level an

Mini-Spielfilme statt typischer TV-Spots: Kamerastar Michael Ballhaus führte bei drei neuen Holsten-Commercials, die im Frühsommer starten, erstmals Regie

POTSDAM Vier Commercials stehen im Zentrum einer Werbekampagne, mit der die Hamburger Holsten-Brauerei AG im Frühsommer dieses Jahres einen neuen Markenauftritt starten wird. Für Michael Ballhaus, einen der profiliertesten Kameramänner der Filmbranche, ei

[6009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

Media Fachpresse / Sport & Fitness

Souveränität und klare Produktbotschaft

Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

[4266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

Agenturen Nachrichten

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Auftritt gegen Seehofer-Syndrom

Grabarz & Partner, Hamburg, entwickelte für den Frankfurter Pharma- Großhändler Anzag eine ungewöhnliche Vkf-Kampagne

HAMBURG Die vom Gesundheitsstrukturgesetz (GSG) arg gebeutelten Pharma- Unternehmen und Pharma-Händler haben Werbung und Marketing entdeckt. Jüngstes Beispiel: Die jetzt gestartete Vkf-Kampagne der Andreae-Noris Zahn AG (Anzag). Entwickelt wurde der Auftr

[3776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 040

Agenturen Kreation

Edgar-Award 93 geht an Toyota und Drum

Der Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" zeigt: Zwischen Volkes Meinung und der der Werbekreativen klafft nach wie vor eine große Lücke

HAMBURG Keine Überraschungen beim dritten Edgar-Award, der gestern in Frankfurt vergeben wurde: Die Leser von "TV Spielfilm" wählten die Tierspots von Toyota (Agentur: BMZ) und die Printkampagne für den Drehtabak Drum (FVH/ BBDO) auf die beiden ersten Plä

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 032

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spots als Dauerbrenner

Renaissance der Hausmannskost: In TV und Kino dominieren längstbekannte Commercials

FRANKFURT In den Werbeblöcken der Fernsehsender macht sich Langeweile breit. Mit alten Spots versuchen Werbetreibende, ihre Produkte den zappingerprobten Konsumenten nahezubringen. Penetration wird zur Penetranz. Bremen, München, Rom: Nicht nur Regen, Stu

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Wie lange kann man Werbespots und -filme laufen lassen und wann sind sie nicht mehr aktuell (siehe auch Seite 32)? Christoph Wesche, Geschäftsführer Beratung, FCB Hamburg: In der Theorie: Wenn der Spot nicht mehr ins aktuelle gesellschaftliche Setting p

[1870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

Agenturen Kreation

Basic Instincts im Werbe-Universum

Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

[5873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

[1940 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter