Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 030

Agenturen

FILMPRODUKTIONEN Tom Gläser, CEO der Neuen Sentimental Film (NSF), über die Schwierigkeiten, die Vision eines internationalen Networks zu realisieren

«Wir haben das Augenmaß nicht verloren»

Der Mitbegründer der Frankfurter Filmproduktion wird wieder stärker ins Tagesgeschäft eingreifen.

HORIZONT: Herr Gläser, wie sentimental wird der Chef der Neuen Sentimental, wenn er an die Zeit vor dem Börsengang Ende 2000 denkt: Die Welt war überschaubar, die Geschäfte liefen gut, und auch bei den Kreativrankings firmierte NSF nicht unter ferner li

[10281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 030

Agenturen

POSITIONIERUNG Werbeoffensive für die Marke Publicis / Mit leichtem Wachstum aus dem Krisenjahr / Mehr Verantwortung für die Manager

Mit neuen Strukturen auf Expansionskurs

Maurice Lévy und Walter van der Mee haben trotz Krisenstimmung große Pläne für das Network.

HORIZONT: Herr Lévy, fast alle großen Holdings mussten 2001 Einbußen hinnehmen. Wie lief es bei Ihnen? Maurice Lévy: Das Jahr 2001 war ein sehr schwieriges Jahr. Man hat zwar keinen plötzlichen Einbruch gehabt, aber jeden Monat gab es Korrekturen nach

[9792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 042

Agenturen

NACHWUCHS Die Auftaktveranstaltung lockt 250 BWLer und VWLer in den Hörsaal

ADC begeistert junge Wirtschaftsstudenten

Köln / «Kompliment - die Präsentation war super», sagt Emanuela De Luca, Studentin an der Universität zu Köln, nach dem Vortrag «The A-Case», der Auftaktveranstaltung der Reihe ADC-Lectures. Dass Emanuela keine Ausnahme ist, zeigt schon die Anzahl von Int

[2246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 036

Agenturen

Werbeagenturen nutzen Direct Response TV

Der biederen "Schwarzbrot-Ästhetik" im Bereich von DRTV haben S & J und BMZ den Kampf angesagt

Hamburg - Die klassischen Werbeagenturen entdecken das Medium Direct Response TV (DRTV): So verknüpft Baums, Mang und Zimmermann (BMZ), Düsseldorf, in ihrem TV-Auftritt für Völkner Electronic, Braunschweiger Versender für technische und elektronische Prod

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 025

Agenturen

Spot der Woche

Sonntagsfahrer

Gesehen von Volker Schütz

Der kostenlose Verleih von Videos zum Thema Verkehrssicherheit ist Aufgabe der Dea Mediathek, einem Projekt des Mineralölunternehmens Dea und der Deutschen Verkehrwacht. Das edle Vorhaben hat RTL nun mit einer ebenso noblen Geste unterstützt: Zweieinhalb

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 020

Agenturen

Young & Restless verteidigt den Agency Cup

Sechster Bauer Agency Cup: 2000 Besucher sahen 125 Tore in 68 Spielen

Frankfurt - Der Bauer Agency Cup wird auch 1994 in Frankfurt ausgetragen: Mit einem souveränen 3:0-Finalsieg gegen die Spielergemeinschaft von Wüschner, Rohwer, Albrecht und Lintas:Frankfurt verteidigte Vorjahressieger Young & Rubicam den Titel der besten

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

Agenturen

Spot der Woche

Prost Mahlzeit

Gesehen von Volker Schütz

Und wieder schweift die Kamera mit Weitwinkel-Objektiv durch den endlos wirkenden Flur einer Behörde, und wieder blicken graugekleidete und graugesichtige Menschen, denen die Last des Aktentransportierens anzusehen ist, zur Mittagszeit auf eine überdimens

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

Agenturen

Spot der Woche

Gaumenfreunden

Gesehen von Volker Schütz

Zumindest für drei Sekunden geht es in dem zehnsekündigen Spot von BBDO, Düsseldorf, für die Mousse- und Weincremes von Dr. Oetker, Bielefeld, reichlich futuristisch zu. Keine fliegenden Untertassen, aber immerhin vier Löffel machen sich nachts auf eine k

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 019

Agenturen

Lintas:Hamburg im Dino-Fieber

Lauenstein-Brüder realisieren TV-Spot für Anrufbeantworter der Telekom

Hamburg - Knapp sechs Wochen vor dem bundesweiten Kino-Start von Steven Spielbergs "Jurassic Park" erlebten TV-Zuschauer eine Dinosaurier-Premiere der besonderen Art: Im Auftrag der Telekom schickte Lintas:Hamburg zwei der sympathischen Riesen in einem vo

[4198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 020

Agenturen

Alles Quark

Gesehen von Volker Schütz;

Wir haben die Wahl: "Ein Becher täglich" oder "Maximal acht Stück täglich". Mit diesen definitiven Aufforderungen zum Verzehr bewirbt das Mülheimer Molkereiunternehmen Onken in drei neuen Spots zum einen ihre Joghurt-Range, zum anderen die Quarkpraline On

[1519 Zeichen] € 5,75

 
weiter