Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 041

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Kommunikations-GAUs kurbeln die PR an

    Nach den Krisenjahren präsentieren sich die PR-Agenturen 1995 in guter Verfassung / Auch im nächsten Jahr sollen die Umsätze zum Teil zweistellig wachsen

    FRANKFURT Das PR- Desaster des Mineralölkonzerns Shell im Frühjahr hat bei den Unternehmen das Bewußtsein für präventives Krisenmanagement geschärft. Die Folge: Nach drei mageren Jahren legen die PR-Agenturen in diesem Jahr zum Teil zweistellig zu. Und da

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Fit für den Aufschwung

    HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

    FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

    [23850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 028

    Public Relations

    Leadagentur im PR-Network von BBDO

    Kohtes & Klewes steigert Honorarvolumen um 50 Prozent / PR-Agentur betreut Osthersteller Foron

    Düsseldorf - Mit einer Steigerung des Honorarvolumens von zehn Millionen Mark 1991 auf rund 15 Millionen Mark im vergangenen Jahr hat sich Kohtes & Klewes Kommunikation (K & K) mit ihren Agenturen in Düsseldorf und Bonn zu einer ernsthaften Konkurrenz für

    [3860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 025

    Agenturen

    Weltweite Pharma-Kommunikation

    Die Kölner Agentur Dr. Klautzsch & Schüngel ist deutscher Partner der Grey Healthcare Group

    Köln - Nachdem die Saatchi & Saatchi Company plc, London, bereits im Februar das Network Healthcom gegründet hat, zieht jetzt auch die Grey-Gruppe nach. Grey Healthcare Group (GHG) lautet der Markenname für den Verbund von elf auf das Thema Gesundheitspfl

    [2504 Zeichen] € 5,75