Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 035

    Medien

    Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag: Chancen für die Außenwerbung im Mediamix / Return on Investment muss forciert werden

    Mehr Mut zu kreativen Experimenten

    Auf dem Plakattag diskutieren Experten Chancen der Out-of-Home-Medien in der Markenführung.

    Offenbach / Die Botschaft des 7. Deutschen Plakattags ist eindeutig: Die Werbekrise kann nur mit Mut zum Risiko auf kreativer Seite und besseren Leistungswerten seitens der Außenwerber bewältigt werden. Dies bekräftigen die Experten vor den rund 300 Kongr

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Kleinagenturen suchen Zukunft

    Mittelständische Agenturen wollen sich als Spezialberater profilieren

    Frankfurt - Während Agenturmultis und Großagenturen mit verhaltenem Optimismus ins Geschäftsjahr 1993 starteten, sehen sich kleine und mittelständische Agenturen weitaus stärker mit der abgekühlten Wirtschaftslage konfrontiert. Spezialisierung und forcier

    [5359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Informationsbedarf ist groß"

    BPA und Wirtschaftsministerium werben für den Maastrichter Vertrag und den EG-Binnenmarkt

    Bonn - Mit einer vorweihnachtlichen Informationsoffensive versuchen Bundespresseamt (BPA) und Wirtschaftsministerium, Stimmung für Europa zu machen. Für das BPA konzipierte von Mannstein, Solingen, eine Kampagne mit 26 Anzeigenmotiven; Springer & Jacoby,

    [4305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

    Agenturen

    Zielgruppe ist der Mittelstand

    Textintensive Anzeigen sollen über die Arbeit der Treuhand informieren

    Düsseldorf/Berlin - Mit großformatigen Anzeigen in allen ostdeutschen Tageszeitungen startete Krakow-McCann, Düsseldorf, am Donnerstag dieser Woche die Kampagne für die Treuhandanstalt. Dabei geht es allerdings nicht, wie in verschiedenen Medien lanciert,

    [2032 Zeichen] € 5,75