Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Baukasten

    Wir sind ein wenig anders, lautet das Selbstverständnis von Ikea. Ein wenig anders will der Möbelhersteller in Zukunft auch seine Werbelinie festklopfen. Nicht mehr die Agentur, sondern ein Think Tank unterschiedlicher Disziplinen soll die kreative Strate

    [874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 092

    Business Kunden

    Dresscodes in Deutschland (3)

    Polizisten, Postboten und Politessen haben eines gemeinsam: Die Frage nach dem passenden Job-Outfit stellt sich ihnen nicht. Bei anderen Berufsgruppen dagegen erfordert der Griff in den Kleiderschrank größere Überlegungen. Kann der eine anziehen was ihm g

    [11425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

    Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

    Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

    Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

    [2057 Zeichen] € 5,75