Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 008

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Auf der Suche nach dem Besonderen

    Sie hatten die Qual der Wahl: 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien entschieden Anfang November in Frankfurt am Main über die Preisträger des Jahres 2006.

    [209 Zeichen] Tooltip
    MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 028

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Leuchttürme in der Medienflut

    Starke Marken sind wichtig, um in einer komplexen Kommunikationswelt bestehen zu können. Das gilt sowohl für Medien als auch für Unternehmen, wie die Podiumsdiskussion beim HORIZONT Award zeigt.

    Kaum ein Wort prägt die Medienlandschaft derzeit so stark wie Web 2.0. Das Internet zum Mitmachen fasziniert Verlage, TV-Sender und Unternehmen gleichermaßen. Google schluckt die amerikanische Video-Community Youtube, Pro Sieben Sat 1 Media beteiligt sic

    [6041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 001

    Zur Sache

    New Economy

    Begriffe und Themen zu besetzen gehört zum Alltagsjob von Politikern genauso wie von Marketern auf Unternehmens- und Medienseite. Mit der These, TV habe lange genug Konkurrenzmedien subventioniert, hatte Peter Christmann, Vorstand Sales & Marketing bei P

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Lifestyle und TV-News

    Jung, dynamisch und trendy: Die Pro Sieben Televisions-AG startet ihren Internet-Auftritt

    UNTERFÖHRING Als "World of facts and entertainment" präsentiert sich seit dieser Woche Pro Sieben mit einer eigenen Homepage im World Wide Web. In seinem Auftritt verknüpft der Unterföhringer Sender Lifestyle mit News aus TV und Kino. "Das Internet wird

    [3114 Zeichen] € 5,75