Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 006

    Thema der Woche

    "Die Devise heißt: Change or die"

    Exklusiv-Interview: Burda-Vorstand Philipp Welte und BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling zum Umbau des Burda-Vermarkters

    Hohe Reaktionsgeschwindigkeit, medienübergreifende Kreativität und absolute Kundenorientierung - nach diesen Kriterien will Deutschlands größter Zeitschriftenvermarkter künftig im Medienmarkt agieren. Die neue Struktur des Burda Community Networks soll d

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Burda Community Network
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

    extra HORIZONT-Award

    Underdogs und Teamspieler

    HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

    Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

    [4690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 015

    extra HORIZONT-Award

    Sachliche Diskussion gefordert

    Beim 25. HORIZONT Award setzen sich Mediaexperten gegen die öffentliche Kriminalisierung zur Wehr und zeigen Geschlossenheit

    Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion fordern die Versachlichung der Debatte. Lösungsvorschläge, wie die neue Ehrlichkeit der Marktteilnehmer aussehen kann, geben sie nicht.

    [4439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 036

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Gemeinsam gegen das Misstrauen

    Das Mediabusiness setzt sich gegen die Kriminalisierung zur Wehr. Auf dem Podium des HORIZONT Awards demonstrieren Werbungtreibende, Vermarkter und Agenturen den Willen zum Dialog.

    "Sagen Sie meiner Mutter nicht, dass ich in der Werbung arbeite. Sie glaubt, ich bin Klavierspieler in einem Bordell." Mit diesem Bonmot beschreibt Werbepapst Jacques Séguéla in den achtziger Jahren das Image der Werbeindustrie. Auch im Januar 2008 ist e

    [7485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75