Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 008

    Digital Innovators' Summit 2009

    Bruch mit den Konventionen

    Verlage müssen sich endlich eingestehen, dass sich die Rolle von Print fundamental ändert. Nur wer radikal denkt, kann auch radikal handeln

    Disruption, Bruch mit Konventionen - seit Jahren predigt Jean-Marie Dru, Chef des Agenturnetworks TBWA, dass gute Werbung nur durch Konventionsbruch entsteht. Es scheint, als würde die Verlagsszene diese Philosophie für ihre Geschäftsmodelle adaptieren w

    [7170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Die Wende

    Axel Springer und Andreas Wiele sind ein gutes Beispiel dafür, wie dramatisch Internet und Web 2.0 die strategische Ausrichtung der Medienhäuser und die Ansichten der Medienmanager verändert haben. Im Jahr 2004 - lange, lange ist es her - hielt der Axel-

    [875 Zeichen] € 5,75