Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 003

    Digital Innovators' Summit 2009

    "Das Internet rückhaltlos umarmen"

    Auf zwei drängende Fragen müssen die deutschen Zeitschriftenverleger derzeit schlüssige Antworten finden: Wie überstehe ich möglichst unbeschadet die Wirtschafts- und Anzeigenkrise? Und: Wie sehen erfolgversprechende Konzepte im digitalen Zeitalter aus?

    [1651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 008

    Digital Innovators' Summit 2009

    Bruch mit den Konventionen

    Verlage müssen sich endlich eingestehen, dass sich die Rolle von Print fundamental ändert. Nur wer radikal denkt, kann auch radikal handeln

    Disruption, Bruch mit Konventionen - seit Jahren predigt Jean-Marie Dru, Chef des Agenturnetworks TBWA, dass gute Werbung nur durch Konventionsbruch entsteht. Es scheint, als würde die Verlagsszene diese Philosophie für ihre Geschäftsmodelle adaptieren w

    [7170 Zeichen] € 5,75