Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    "Wir sind keine Pixelbuden"

    Plan.Net: Michael Frank, Agenturchef und Sprecher des Forums Digitale Kommunikation, fordert eine Neubewertung der Agenturleistung Volker Schütz

    Das "Ende der Bescheidenheit" der Digital-Dienstleister hatte HORIZONT schon vor geraumer Zeit ausgemacht (HORIZONT 16/2010). Auch die Dmexco beschäftigt sich mit der Frage, wie Agenturarbeit im digitalen Zeitalter bewertet werden soll. Panel-Teilnehmer Michael Frank ist sicher: "Wir haben die historisch einmalige Chance, zu einer besseren Partnerschaft von Agenturen und Unternehmen zu kommen."

    [7335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Das Ende der Bescheidenheit

    Digitalspezialisten zunehmend selbstbewusster / Ranking der Internet-Agenturen

    Endlich mal eine Nachricht, die angenehm überrascht: Die deutschen Internet-Dienstleister haben dem Krisenjahr 2009 mit einem durchschnittlichen Honorarwachstum von 6,4 Prozent getrotzt; in diesem Jahr soll das Honorarvolumen sogar deutlich zweistellig z

    [4215 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Internetagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 022

    Agenturen

    Krisenfest und selbstbewusst

    Internetagentur-Ranking: Die Web-Spezialisten legen sowohl beim Honorarumsatz als auch bei der Mitarbeiterzahl deutlich zu

    Deutschlands Internetagenturen trotzen der Krise und wachsen auch im schwierigen Jahr 2009. Wie die Jahre zuvor bilden T-Systems, Pixelpark und die Plan.Net-Gruppe das Spitzentrio. Markus Zingler, Chef der Kölner Agentur Denkwerk und Vorsitzender der Fa

    [6190 Zeichen] Tooltip
    Die größten Internetagenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 030

    Agenturen

    Vergütung wird Thema Nummer 1

    Plan.Net-Chef Michael Frank formuliert als neuer Sprecher des GWA-Forums Digitale Kommunikation ehrgeizige Ziele

    Das Forum Digitale Kommunikation hat sich viel vorgenommen. Doch noch müssen Vorurteile im Dachverband GWA gegenüber den "Online-Fuzzis" abgebaut werden. Einiges ändert sich. Doch das meiste bleibt." Die Zuhörer staunten nicht schlecht über die Thesen z

    [4925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Abschied vom TV-Wahn

    Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

    Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Euro RSCG integriert Lübke Prey am Standort München Die Agenturgruppe Euro RSCG baut ihre Präsenz am Standort München aus. Zum einen wird die Agentur Lübke Prey in Euro RSCG München umbenannt. Zum anderen eröffnet die Below-the-Line-Tochter Euro RSCG 4 D

    [3355 Zeichen] € 5,75