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    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

    Messezeitung Marketing Services

    Der Weg in die Zukunft

    Die Marketing Services öffnet sich den interaktiven Medien. Multimedia ist ein neuer Schwerpunkt. Von Kerstin Göbel

    Obwohl die digitalen Medien bereits Teil der Marketing Services 1995 waren, spielte Multimedia damals noch eine untergeordnete Rolle. Inzwischen sind die interaktiven Medien - besonders wenn vom Servicegedanken bei Unternehmen die Rede ist - nicht mehr we

    [5994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine Chance für Vielweiberei

    Konkurrenzausschluß: Bei Konfliktfällen müssen Agenturen viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Kunden beweisen

    FRANKFURT Swissair contra Lufthansa, Aral versus Shell, Mars versus Lindt & Sprüngli: Am Prinzip des Konkurrenzausschlusses mag zwar kaum ein Agenturchef offensiv rütteln, doch für die Zukunft rechnen einige Agenturen mit einer "liberaleren" Einstellung a

    [4090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Merger mit Konfliktstoff

    BBDO mit Minderheitsbeteiligung: Bei KNSK/BBDO wird der kleinere Partner das Sagen haben

    HAMBURG Die Karten auf dem Hamburger Agenturmarkt werden neu gemischt. Insbesondere den dortigen Marktführern, Springer & Jacoby und Scholz & Friends, erwächst mit KNSK/BBDO eine ernstzunehmene Konkurrenz, was kreatives Profil und Marketing-Know-how angeh

    [2931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

    Agenturen Kreation

    KNSK zeigt, daß es ohne Papier nicht geht

    Emotionalität, gepaart mit Information: Die Hamburger Agentur realisiert eine Imagekampagne mit skurril-absurden Alltagssituationen einer papierlosen Welt

    HAMBURG Nach der spektakulären Kampagne der Shell AG holt KNSK, Hamburg, zum zweiten großen Wurf im noch relativ jungen Jahr aus: Im April startet eine Gemeinschaftskampagne des Verbandes Deutscher Papierfabriken (VDP), des Bundesverbandes Deutscher Zeitu

    [3907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 001

    "Werbung muß blöd sein, sonst wird sie verboten"

    Benetton-Urteil forciert Diskussion über Tabuthemen in der Werbung

    Frankfurt - Die einstweilige Verfügung des Frankfurter Landgerichtes gegen zwei Werbemotive der Firma Benetton hat in Agenturkreisen kontroverse Reaktionen ausgelöst. Gleichzeitig gerät das für die Gerichtsentscheidung maßgebliche Gesetz gegen den unlaute

    [3997 Zeichen] € 5,75