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    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    "Was derzeit passiert, ist brutal"

    Maurice Lévy, CEO und Chairman der Agenturholding Publicis Groupe, über das Agenturbusiness im digitalen Zeitalter

    Die Übernahme des globalen Digital-Netzwerks Razorfish von Microsoft ist der jüngste Coup des ebenso smarten wie durchsetzungsfähigen Network-Chefs. Im HORIZONT-Interview gibt Maurice Lévy einen Ausblick auf die Herausforderungen für die internationale M

    [10986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 031

    Agenturen Cannes 1995

    Es gab keinen Druck auf die Jury

    HORIZONT-Interview mit Jurypräsident Frank Lowe über die Löwen in Cannes, Dialogfilme und Werbung aus Deutschland

    CANNES Am Samstagmorgen war Frank Lowe müde, aber noch ganz entspannt und guter Dinge. Nach dem Pfeifkonzert am Abend hatte er keine Lust mehr auf den Carlton-Empfang und das Abschluß-Feuerwerk am Strand. HORIZONT sprach mit Lowe über seine Rolle als Jury

    [7490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Filme ohne Holzhammer-Methode kommen einfach besser an

    Cannes-Juror Paul Steentjes zum schlechten Abschneiden der deutschen Arbeiten, zu aktuellen Trends und zu den Protesten

    CANNES Gellende Pfiffe erntete die Jury, weil sie nach Publikumsgeschmack beim 42. internationalen Filmwettbewerb in Cannes zu wenig Löwen vergab. Die Gewinner wurden dann jedoch fast alle beklatscht. HORIZONT sprach mit Film- Juror Paul Steentjes, Creati

    [4773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 039

    Agenturen Cannes 1995

    Deutsche sind bescheiden

    Mit dem Durchbruch von Werbung "Made in Germany" rechnet auch in diesem Jahr niemand

    FRANKFURT Ein deutscher Grand-Prix-Anwärter ist zwar nicht in Sicht. Doch wie immer hoffen Kreative hierzulande auf eine mehr oder minder bescheidene Medaillenausbeute. Eine Prognose, welche der knapp 500 deutschen Einsendungen zum Print- und Filmfestiv

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Heineken-Einführung ohne TV-Werbung

    Langfristiger Imageaufbau: JWT, Frankfurt, startet Kampagne für niederländisches Premiumbier

    Frankfurt - Mit Anzeigenmotiven in Stadtillustrierten und Szenemagazinen sowie einem Kino-Spot startet J. Walter Thomspon, Frankfurt, die Einführungskampagne für Heineken-Bier in Deutschland. "Es ist nicht einfach, sich als Auslandsmarke auf dem deutsch

    [2333 Zeichen] € 5,75