Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 051

    Interactive

    Medien-Websites enttäuschen komplett

    Zwei Tage lang jurierten Fachleute die Einsendungen zum Deutschen Multimedia-Award/Die endgültigen Gewinner werden am 26.April in Stuttgart gekürt

    BONN 251 Arbeiten hatten sich um denDeutschen Multimedia-Award beworben. 16 CD-Roms und Websites schafftenden Sprung in die Shortlist. Die Award-Winner werden im Rahmen des Deutschen Multimedia-Kongresses Ende April in Stuttgart prämiert. Erstmals konnt

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Push fürs Internet-Marketing

    Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

    Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 059

    Interactive

    Stunde Null der Online-Währung

    Nach langen Debatten veröffentlichen die deutschen Online-Medien Reichweitendaten nach einem einheitlichen Verfahren

    FRANKFURT Kaum haben neun Mitglieder des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die ersten Online-Zahlen vorgelegt, fordern Agenturen und Werbetreibende "Nachbesserung". Die Parameter, so die Kritik, seien zu ungenau und zu sehr an den Bedürfnisse

    [3674 Zeichen] € 5,75