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    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Warten auf das Bit- Business

    Pragmatismus statt Euphorie: Deutschlands PR-Agenturen erwarten erst mittelfristig nennenswerte Umsätze mit Multimedia

    FRANKFURT Die PR- Agenturen wollen sich den Herausforderungen der interaktiven Medien stellen. Geschäftszuwächse durch Multimedia erwarten sie vorerst nur in bescheidenem Ausmaße. Marita Kochs ist eine pragmatische Agenturchefin. "Multimedia ist der Ein

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Zentrum professioneller Public Relations

    Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg - die Frage nach Deutschlands Werbehauptstadt sorgt unter Kreativen regelmäßig für Diskussionsstoff. Den Kollegen aus den Public Relations dürfte die Entscheidung leichter fallen: Von den 15 größten Mitgliedern der Gesel

    [6145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 001

    Der "Fall Pfeffer" wird zum Politikum

    Personaldebatten und Streit um die Ausbildung belasten die DPRG

    Frankfurt - "Führung durch Kommunikation" lautet ein beliebtes Schlagwort von PR-Praktikern, um den eigenen Berufsstand ins rechte Licht zu rücken. Doch ausgerechnet im 2000 Mitglieder starken Berufsverband der PR-Fachleute, der Deutschen Public Relations

    [3158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 030

    Public Relations

    Um den guten Ruf besorgt

    Die Mitglieder der GPRA appellieren an das Berufsethos der Branche

    Frankfurt - In ihren Reaktionen auf H & K USA kritisieren deutsche Agenturchefs auch die Aufbereitung des Skandals durch die Medien. Einig sind sich die Agenturen mit Edelman-Geschäftsführerin Ruth Wenzel, H & K habe "der gesamten Branche geschadet." Uwe

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Zehn Prozent Plus angepeilt

    HORIZONT-Umfrage: PR-Agenturen erwarten neue Wachstumsimpulse

    Frankfurt - Ungeachtet der rezessiven Konjunkturlage rechnet die Mehrheit der deutschen PR-Agenturen auch 1992 mit einem Wirtschaftswachstum von rund zehn Prozent. Dies ist ein Ergebnis einer HORIZONT-Umfrage unter den Mitgliedern der Gesellschaft Public

    [3426 Zeichen] € 5,75