Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 026

    Medien

    Frauentitel: Newcomer rollen den Markt von hinten auf

    HORIZONT-Segmentanalyse von 14tägigen und monatlichen Frauenzeitschriften im Zehn-Jahresvergleich

    Frankfurt - In keinem Zeitschriftensegment hat es in den vergangenen Jahren solche Veränderungen gegeben, wie bei den 14tägigen und monatlichen Frauen-Zeitschriften. Immer mehr Titel konkurrieren um Leserinnen und Anzeigen. Im HORIZONT-Zehnjahresvergleich

    [11275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 042

    Medien

    Mit Ost-Dimension jede Woche 16 Millionen Hefte

    Segment-Analyse 1980 bis 91 für wöchentliche Frauenzeitschriften: Marktführer Bauer-Verlag, Spitzenreiter "Bild der Frau"

    Frankfurt - Der beeindruckenden Titelvielfalt, ansehnlichen Auflagen und Anzeigenumfängen zum Trotz, werden die wöchentlichen Frauenzeitschriften noch immer unterschätzt. Dabei hat sich das Segment in den vergangenen Jahren prächtig entwickelt, wie die HO

    [10786 Zeichen] € 5,75