Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

    People's Business

    Macher und Visionäre im Porträt

    Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

    Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

    [20502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 080

    Interactive Online-Werbung

    Jedem Kunden seine Site

    Individuelle Websites und Werbebanner sollen das One-to-one-Marketing im Internet Realität werden lassen Von Christine Harrell

    Kein anderes Geldinstitut in der Welt bietet auf seiner Website eine solche Informationsfülle wie die Toronto Dominion Bank (TD): Auf über 5000 Seiten stellen die Kanadier ihre sämtlichen Dienstleistungen vor, bieten diverse Finanzplanungstools für die un

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Michael Sturm

    Hotel Wochenend, das Online-Angebot der Erotik-Zeitschrift "Das neue Wochenend", schreibt laut eigenen Angaben bereits sechs Monate nach seiner Eröffnung schwarze Zahlen. Ist Erotik das einzige Thema, mit dem Content- Anbieter im World Wide Web schnelle G

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Michael Sturm

    Ende vergangener Woche trafen sich in London die potentiellen Gründungsmitglieder eines europäischen Internet Advertising Bureaus ( Seite 107). Was bringt ein Internet Advertising Bureau in Deutschland? Stan Sugarman, Leiter Online-Werbeverkauf, Gruner

    [2803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 056

    Interactive Hyperlink

    Die Investorensuche wird elektronisch

    Bundesländer, Regionen und Städte setzen auf Multimedia / On- und Offline-Systeme sind im Einsatzt / Mehr Tourismus als Wirtschaftsförderung im Internet

    DÜSSELDORF Immer mehr Wirtschaftsförderer in Ländern, Regionen und Kommunen nutzen CD-Roms, das World Wide Web und Multimedia-Systeme, um potentielle Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Im Internet überwiegt allerdings noch die Tourismusinformation.

    [9052 Zeichen] € 5,75