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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 024

    Business Thema

    Karstadts Köpfe

    Karstadt am Wendepunkt. Nach einer harten Sanierung geht es jetzt darum, die Warenhäuser operativ voranzubringen. Ohne die Mitarbeiter geht das nicht. Wie haben sie die Krise erlebt? Was denken Sie über die Konzepte des Managements? Welche Perspektiv

    Was Sie können, das kann ich auch." 16 war Alfred Vogt und im zweiten Lehrjahr, als er seinen Abteilungsleiter so respektlos anging. Es hat ihm nicht geschadet. Heute, bald 34 Jahre später, arbeitet Vogt immer noch für das gleiche Unternehmen. Seit 23 Ja

    [29295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 012

    News

    KarstadtQuelle: 4,6 % Marktanteil in Deutschland

    E-Commerce wird forciert und soll 2000 rund 700 Mill. DM Umsatz bringen

    Der KarstadtQuelle-Konzern hat im Geschäftsjahr 1999 seinen Marktanteil im deutschen Einzelhandel von 2,9 auf 4,6% gesteigert. Der Konzern-Umsatz erreichte (netto) 29,03 (Vorjahr 18,39) Mrd. DM. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit kletterte a

    [3499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

    Handel

    Karstadt: Abschied vom traditionellen Warenhausdenken

    Fit durch "Busy"

    Unter dem Strich blieben dem Karstadt-Konzern 1996 gerade mal 58,6 Mill. DM Gewinn. Und das bei einem Jahresumsatz von 26,9 Mrd. DM! Ein Ergebnis, das Karstadt-Chef Deuss "in keiner Weise befriedigt", und das nicht zuletzt die Turbulenzen um seine Positio

    [23867 Zeichen] € 5,75