Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Brav nur in der Golfabteilung

    Karstadt-Multimedia-Haus in Stuttgart - Ungewöhnlicher Auftritt für neuen Sortimentsmix / Von Mathias Vogel

    Die Essener Karstadt AG, mit 27 Milliarden DM Umsatz Branchenprimus der deutschen Warenhäuser, präsentiert in Stuttgart ein neues Konzept. Der Sortimentsmix aus Sport, sogenannten Trendartikeln und Multimedia soll neue Käuferschichten ansprechen. Erst kür

    [10790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Profillose Mitte

    Mathias Vogel

    In den Chefetagen von Karstadt und Kaufhof herrscht hektische Betriebssamkeit. Mitten in der schlimmsten Konjunkturflaute seit langem müssen beide Warenhaus-Konzerne ihre Neuerwerbungen Hertie und Horten verdauen. Schon in Zeiten steigender Umsätze und Er

    [3150 Zeichen] € 5,75