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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 079

    Service Schwerpunkt Standort-Marketing

    Gegen Verödung der Innenstädte

    Stiftung "Lebendige Stadt" will Stadtentwicklung fördern

    Hamburg, 21. September. Auf Initiative der ECE haben sich erstmals Spitzenvertreter aus Politik, Wirtschaft, Handel und Kultur in einer gemeinsamen Stiftung zusammengeschlossen. Der Name der gemeinnützigen, privaten Stiftung ist zugleich Programm: "Lebend

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 136

    Business Handel

    Einzelhandel muss weiter Federn lassen

    Hamburger Prisma Institut zur Bewertung des Marktes

    Das Hamburger Prisma Institut für Handels-, Stadt- und Regionalforschung zeigt sich, was die Entwicklung des deutschen Einzelhandels angeht, verhalten optimistisch: Dass man hinsichtlich der Gesamt-Umsätze das Tal durchschritten haben dürfte, steht für da

    [6356 Zeichen] € 5,75