Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

    Bescheidenheit statt Gigantomanie

    Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Spitzengespräch zur Rettung der Telemesse

    Köln / Zu einem konstruktiven Gespräch wollen sich diese Woche Walter Neuhauser und Peter Christmann, die Chefs der TV-Vermarkter IP und Seven-One Media, treffen, um die Details einer Verlegung der jährlich gemeinsam veranstalteten Telemesse vom Düsseldor

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Vermarktung Großkunde steigt beim TV-Marktführer aus

    RTL verliert Procter & Gamble

    FraNkfurt / Im kommenden Jahr werden keine TV-Spots für Procter & Gamble-Marken wie Ariel und Pampers mehr bei RTL zu sehen sein. «Wir konnten uns nicht über die Verteilung des Volumens und die Höhe des Rabatts einigen», bestätigt Walter Neuhauser, Geschä

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-PREISE Mit Zurückhaltung bei der Tarifstruktur versuchen die Vermarkter ihre Kunden bei Laune zu halten

    Der Preis ist dieses Jahr nicht heiß

    Frankfurt / Nach den Werbeeinbrüchen des Frühjahrs ist keiner in derBranche wirklich überrascht: Die Preisrunde 2001 wird vielleicht zum ersten Mal in der Geschichte des Werbefernsehens mehr Verlierer als Gewinner erleben. So erklärt Seven-One-Media-Gesch

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Werbeerlöse Fernsehmarkt wächst nur um 0,3 Prozent

    Umsatzflaute im TV hält an

    Frankfurt / Wenig Anlass zur Freude geben die Bruttozahlen für den TV-Werbemarkt im April. Ein dünnes Plus von 0,7 Prozent ziert die Bilanz der von Seven-One Media vermarkteten Sender Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und N 24. Die IP (RTL, RTL 2, Super RTL, Vox

    [985 Zeichen] Tooltip
    Bruttowerbeerlöse im TV
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Kunden buchen vorsichtiger

    Ersteinbuchung verliert an Bedeutung / Luftbuchungen wurden eingedämmt / Rabattdruck auf die Vermarkter wächst

    FRANKFURT Deutlich zurückhaltender zeigen sich die Kunden bei der diesjährigen Ersteinbuchung. Die Vermarkter werten dies nicht als Reaktion auf disproportionale Preise, sondern als gelungene Bekämpfung von Luftbuchern. "Die Ersteinbuchung läuft unter a

    [3504 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Preisrunde mit Donnerschlag

    Privat-TV-Vermarkter IP, MGM und Sat 1 verteuern kurze Werbespots / Mediaplaner kritisieren die zweistellige Preiserhöhung

    FRANKFURT Kurze TV-Spots werden ab kommendem Jahr teurer und lange Werbespots billiger. Die Einführung disproportionaler Sekundenpreise durch die Vermarkter IP (RTL, RTL II, Super RTL), MGM (Pro Sieben, Kabel 1, N24) und Sat 1 stößt jedoch bei Agenturen u

    [3133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75