Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 026 bis 027

    Journal

    Große Brötchen

    Noch läuft Lidls neue Backfabrik nicht auf Hochtouren. Dennoch sorgt das Großprojekt für Argwohn. Es wird nicht das letzte sein, das der Discounter 2013 startet. Jens Holst

    Es ist ein Ort, der gewöhnlich mit Superlativen beschrieben wird. Groß, gigantisch, gewaltig – wer den enormen Industriekomplex sieht, den Lidl in den vergangenen Jahren im Gewerbegebiet am Rande des Städtchens Übach-Palenberg aufgebaut hat, zeigt sich i

    [7645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 26,27

    Journal

    Große Brötchen

    Noch läuft Lidls neue Backfabrik nicht auf Hochtouren. Dennoch sorgt das Großprojekt für Argwohn. Es wird nicht das letzte sein, das der Discounter 2013 startet. Jens Holst

    Es ist ein Ort, der gewöhnlich mit Superlativen beschrieben wird. Groß, gigantisch, gewaltig – wer den enormen Industriekomplex sieht, den Lidl in den vergangenen Jahren im Gewerbegebiet am Rande des Städtchens Übach-Palenberg aufgebaut hat, zeigt si

    [7645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl will bei Nonfood neue Akzente setzen

    Rolle des ehemaligen Metro- und Aldi-Managers Thomas Fischer für Lieferanten aber noch unklar

    Frankfurt. Der frühere Aldi-Manager Dr. Thomas Fischer soll dem Nonfood-Geschäft von Lidl neue Impulse verleihen. Lieferanten rätseln derzeit allerdings noch, wie die genaue Rollenverteilung bei dem Hard-Discounter aussehen wird. Fischer tritt seine Ste

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 032

    Journal

    Rasantes Auf und Ab

    Die jüngste Bespitzelungsaffäre konterkariert das von Lidl angekündigte Projekt Führungskultur. Wieder einmal. Nach Auffassung von Fachleuten liegt das am "inneren Kern" des Unternehmens. Und am rigiden Geschäftsmodell. Jan Mende und Gerd Hanke

    Im Juli 2007 war Lidl-Chef Klaus Gehrig noch voller Zuversicht. "In einem Jahr sind wir sicherlich ein gutes Stück weiter", sagte er mit Blick auf das "Projekt Führungskultur". Sein Vorhaben glich einer Revolution. Jetzt droht es zu scheitern. Die Jahres

    [16351 Zeichen] Tooltip
    DAS IMAGE VON LIDL IM VERGLEICH
    € 5,75