Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

    Handel

    Lidl segelt auf Heimatkurs

    Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

    Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 012

    Industrie

    Melitta will bei Lidl aussteigen

    Auch andere Markenartikler prüfen alle juristischen Optionen

    kd. Bremen, 4. Juni. Der Bremer Kaffeeröster Melitta beabsichtigt, zum frühest möglichen Zeitpunkt die geschäftsbeziehungen zu dem Discountunternehmen Lidl abzubrechen. In einem Schreiben an Lidl- Geschäftsführer Walter Pötter kündigte Melitta-Geschäfts

    [1322 Zeichen] € 5,75