Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1643 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

CD erweitert Produktrange mit klarer Wasch-Lotion

FRANKFURT Die Elida-Gibbs GmbH, Hamburg, erweitert mit einer klaren Wasch- Lotion die CD- Pflegeserie. Die neue Lotion, die sowohl für die Hände- als auch Gesichtspflege geeignet ist, soll Frauen ab 25 Jahre als Neuverwender gewinnen. Elida-Gibbs will das

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 014

Leute

Bronzezeit für Mario Baier

Kreativchef von DMB&B Hamburg kehrt Werbung den Rücken

HAMBURG Eine Jobpause ganz besonderer Art hat sich Mario Baier, Kreativ- Oberster von DMB&B Hamburg, verschrieben. Statt Kampagnen dreht sich bei ihm vorläufig alles um Archäologie. Worauf sich der 36jährige Kreative bisher nur in der Freizeit und am Wo

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

ABER DER WAGEN ... Zwei langjährige Agenturehen gingen im März vor zehn Jahren in die Brüche, relativ überraschend die eine, nach langem Scheidungsgerangel die andere. "Ohne vorherige Wettbewerbspräsentation", so H ORIZONT , flatterte McCann- Erickson, Fr

[2111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Evolution statt Revolution

Gerolsteiner startet neue Kampagne / Markenbekanntheit soll bundesweit gesteigert werden

FRANKFURT Mit neuem Publikumsauftritt will die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. jetzt ihren Bekannheitsgrad weiter steigern und dem Image-Marktführer Apollinaris Paroli bieten. Fernseh- und Kinospots sollen auch jüngere Zielgruppen für das erfrischende Low

[2028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

Personality Management & Karriere

Die Multis lernen von den Mittelständlern

Die Networkagenturen befinden sich im Umstrukturierungsfieber: Aus den langsamen Schlachtschiffen sollen künftig Flotten schneller Kreuzer werden

FRANKFURT Mehr und mehr Networks in Deutschland kopieren die Organisationsform kleinerer, inhabergeführter Agenturen. Das Ziel: Eigene Wettbewerbsvorteile wie Internationalität und umfassenden Service mit der Flexibilität und der kompromißlosen Kundenorie

[12397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

Agenturen Kreation

Kreation im Kreuzfeuer

ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

[32771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

FREIBEUTER Alle Jahre wieder kommt der "Plagiarius", jener "schwarze Zwerg mit der verdienten goldenen Nase", der für krasse Formen der Produkt- oder Markenpiraterie verliehen wird - ein Preis, den noch kein Preisträger abgeholt hat. Im März 1986 räumte H

[2089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturen geht es besser als gedacht

200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

[19045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 063

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Christian Kohler , 41, hat bei der Center Parcs Deutschland GmbH & Co. KG in Köln die neugeschaffene Position Leiter Marketing & Sales übernommen. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist er verantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzun

[8141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Hamburg-Mannheimer lädt vier Agenturen zum Pitch

HAMBURG Die Hamburg-Mannheimer Versicherungsgesellschaft, Hamburg, will das Herr-Kaiser-Konzept zwar auf den Prüfstein stellen, aber doch an Herrn Kaiser festhalten. Um den auf zehn Millionen Mark geschätzten Gesamtetat werden nur Hamburger Agenturen im P

[634 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter