Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Amerika im Cross-Media-Fieber

    Medienunternehmen locken mit attraktiven Cross-Media-Packages / Eigene Abteilungen sichern optimale Kundenbetreuung

    NEW YORK Premiere an der Croisette: Erstmals in der Geschichte des Cannes- Festivals vegaben die Juroren 1999 Media-Lions für die kreativsten Leistungen der Mediaplaner. Damit entspricht die Branche einer aktuellen Entwicklung, die sich vor allem in den U

    [5950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 059

    Medien Serie

    Comeback des amerikanischen TV- Marktes

    Werbeboom wird bis spätestens Ende 1995 erwartet / Turbulenzen durch Umgruppierung der TV-Landschaft / Aus für Werbeblöcke zwischen Sendungen?

    NEW YORK Die amerikanischen TV-Networks erleben derzeit ein unerwartetes Comeback. Nach Jahren hauchdünner Gewinnmargen und schrumpfender Zuschauerzahlen beginnen sich die Ratings zu stabilisieren, und - noch deutlicheres Zeichen wiedererwachender Vitalit

    [7442 Zeichen] € 5,75