Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

    International

    Aufholjagd im Filmbereich

    Die deutschen Werbeagenturen sorgen bei den internationalen New York Festivals für einen wahren Medaillenregen

    Die Königsdisziplin Werbefilm gilt als Sorgenkind der deutschen Kreativen bei internationalen Wettbewerben. Umso erfreulicher ist die Medaillenausbeute bei den New York Festivals TV and Cinema: Insgesamt 14 Medaillen - und damit fünf mehr als im Vorjahr u

    [2747 Zeichen] Tooltip
    Gewinner bei den New York Festivals 2005
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Werbe-Oscar hat sich etabliert

    Besucher- und Einreichungsrekord: Der VDW-Award findet eine breite Akzeptanz bei Agenturen und Produktionen

    Springer & Jacoby wurde am vergangenen Samstag mit dem VDW-Award für den besten Werbefilm des Jahres geehrt. Die Hamburger Agentur überzeugte die 72 Fachjuroren aus Werbung, Film, Medien und Unternehmen mit dem Spot "Typisch Mika" für die Mercedes-Benz C-

    [2049 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des VDW-Award 2003
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

    International

    WPP verzeichnet drei Prozent weniger Umsatz

    London / Die britische Werbeholding WPP, zu der die Agenturnetzwerke Ogilvy & Mather, Young & Rubicam, J. Walter Thompson und Mediaedge CIA gehören, hat ihre vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht. Demnach ist das Gross Income um 3 P

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    Quartalsumsatz von WPP sinkt um 3 Prozent

    New York / Die Werbeholding WPP (Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, Young & Rubicam) meldet für das 3. Quartal 2002 einen Umsatz von 1,4 Milliarden Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den ersten neun

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

    International

    Nestlé überprüft Agenturbeziehungen

    Vevey / Der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé stellt zurzeit seine Stammagenturen auf den Prüfstand. Davon betroffen sind die sechs globalen Agenturnetze McCann-Erickson, Publicis, J. Walter Thompson, Lowe Lintas & Partners, Ogilvy & Mather und Dentsu,

    [534 Zeichen] € 5,75