Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    MC&LB erhält zwei Etats von Diageo

    Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) ist ab sofort in Deutschland für die Diageo-Marken Baileys und Johnnie Walker verantwortlich. Die Entscheidung folgt einem weltweiten Pitch, bei dem Baileys von Altbetreuer J. Walter Thompson zu

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Werbenationen rücken zusammen

    Deutschland räumt die meisten Press & Outdoor-Löwen ab / Kaum noch nationale Eigenheiten bei den Siegermotiven zu erkennen

    Es ist an der Zeit, den viel zitierten Begriff der "brasilianischen Anzeige" als Synonym für kreative Werbung ad acta zu legen. Heutzutage zeigen deutsche Printmotive der internationalen Werbewelt wo's lang geht. Mit 17 Löwen ist Deutschland erfolgreichst

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Löwen Press & Outdoor
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Süßwaren Weltweit neuer Markenauftritt für Mentos

    BBH begräbt den Freshmaker

    London / Der italienische Süßwarenhersteller Perfetti van Melle hat seinen Markenauftritt für Mentos Kaudragees komplett runderneuert. Der Etat wanderte im Herbst vergangenen Jahres von Etathalter J. Walter Thompson in Amsterdam zu der Londoner Kreativsch

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

    International

    WPP verzeichnet drei Prozent weniger Umsatz

    London / Die britische Werbeholding WPP, zu der die Agenturnetzwerke Ogilvy & Mather, Young & Rubicam, J. Walter Thompson und Mediaedge CIA gehören, hat ihre vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht. Demnach ist das Gross Income um 3 P

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 012

    International

    BBH sichert sich Europaetat von Mentos

    London / Der italienische Süßwarenhersteller Perfetti van Melle hat die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty (BBH) mit dem europäischen Gesamtetat seiner Marke Mentos beauftragt. BBH überzeugte im Pitch unter anderem gegenüber Etathalter J. Walte

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    Wettbewerb Eigene Scam-Kategorie bei den London International Advertising Awards (LIAA)

    LIAA bereitet Scam-Ad-Diskussion ein Ende

    London / Während sich die deutsche Kreativbranche in schöner Regelmäßigkeit um verdiente oder nicht verdiente ADC-Auszeichnungen streitet, hat die Festivalleitung der London International Advertising Awards (LIAA) das Problem «Scam»-Ads auf ihre Weise gel

    [1909 Zeichen] € 5,75