Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Samsung teilt Werbeetat auf

WPP gewinnt Pitch, bekommt aber nicht das ganze Budget

Die britische WPP-Gruppe geht als Sieger aus dem Pitch um den weltweiten Samsung-Etat hervor. Allerdings vergibt der koreanische Elektronikreise nicht sein komplettes Budget von geschätzt 500 Millionen Euro an die nach Omnicom zweitgrößte Agenturholding.

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

Aktuell

Achterbahnfahrt für JWT

Knorr kündigt erst den Vertrag und baut dann Geschäft aus

Die Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) kann aufatmen. Nachdem Unilever, wichtiger Kunde des Hamburger JWT-Büros, vor kurzem den Vertrag für die Betreuung der Marke Knorr gekündigt hatte, darf die Agentur den Etat nun doch behalten - und erhält sogar z

[1287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

Aktuell

Holdings steigen in den Ring

Auch Samsung stellt nach HSBC eine Pitchrunde mit den Dachgesellschaften der Agenturnetworks zusammen

Das Bemühen internationaler Großkonzerne, ihr Marketing effizienter zu organisieren, wirkt sich auch auf das Auswahlverfahren für ihre Dienstleister aus. Statt einzelner Networks schalten sie verstärkt die den Agenturen übergeordneten Dachgesellschaften i

[3225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

Aktuell

McCann zieht den Etat von Beck's an Land

Das Hamburger Büro von McCann-Erickson hat den Pitch um die Biermarke Beck's gewonnen. Die Entscheidung fiel im Finale gegen Michael Conrad & Leo Burnett - nach einem umfangreichen Test. Zuvor waren bereits die Mitbewerber Kolle Rebbe, Grabarz & Partner u

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

International

Cadburry Schweppes vergibt Etats an McCann

New York / Die Agentur McCann-Erickson erhält die Etats für die Kaugummi- und Atemfrischeprodukte von Cadburry Schweppes. Dazu gehören in Europa Marken wie Stimorol, V 6 und Dirol. Bislang wurden sie vom Bates-Netzwerk betreut, dass seit kurzem zu WPP geh

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 001

JWT sticht Jung von Matt bei Mondamin aus

Frankfurt / Im Pitch um den Mondamin-Etat ist eine Vorentscheidung gefallen: Offenbar hat sich Unilever für das Konzept der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) entschieden. Mitbewerber Jung von Matt hat bereits eine Absage erhalten. Die Hamburger

[395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Neugeschäft Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne und -verluste der Werbekonzerne

WPP-Holding hat die Nase vorn

New York / Die britische Werbeholding WPP geht als Neugeschäftssieger aus dem Jahr 2002 hervor. Die Muttergesellschaft von Agenturnetzwerken wie Ogilvy & Mather, Young & Rubicam und J. Walter Thompson verbucht für das Vorjahr eine Netto-Neugeschäftsbilanz

[3418 Zeichen] Tooltip
WPP schneidet am besten ab
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Banken Deutsche Bank vergibt an BBDO-Tochter

ECC Advertising bleibt an Bord

Frankfurt / Die Deutsche Bank hat ihren Werbeetat an die Agentur ECC Advertising vergeben. Die BBDO-Tochter, die Büros in Berlin und Frankfurt unterhält, konnte sich im Pitchfinale gegen den Mitbewerber J. Walter Thompson durchsetzen. McCann-Erickson, bis

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

Neugeschäft muss Löcher stopfen

Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

[5043 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

Nachrichten

VERSICHERUNGEN JWT arbeitet für die Württembergische

Fels-Symbolik bleibt erhalten

Frankfurt / Die Agentur J. Walter Thompson (JWT) kann ihre Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister Wüstenrot & Württembergische ausbauen. Nachdem die Frankfurter bereits seit Ende 2000 den Etat der Bausparkasse Wüstenrot halten, konnten sie jetzt auch

[1543 Zeichen] € 5,75

 
weiter