Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Mittelmäßige Bilanz der Neuen

Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir sind auf einen Marathon eingestellt"

COO Till Wagner und CCO Mike Ries bilanzieren im HORIZONT-Interview ihr erstes Jahr bei der Networkagentur J. Walter Thompson

Herr Wagner, Herr Ries, zu Ihrem einjährigen Jubiläum an der Spitze von JWT Deutschland kam die Nachricht vom Verlust des Wüstenrot-Etats. Hat Ihnen das die Bilanz verhagelt? Till Wagner: Nein. Der Verlust des Wüstenrot-Etats ist zwar sehr bedauerlich,

[8354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 001

McCann-Erickson holt den Etat von Wüstenrot

Die Hamburger Agentur McCann-Erickson hat Horizont-Informationen zufolge mit ihrem Ableger McEmotion den Etat der Bausparkasse Wüstenrot gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen den bisherigen Etathalter J. Walter Thompson in Frankfurt, nachde

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Agenturen überprüfen Abläufe

Prozessmanagement lautet die Zauberformel für viele Agenturmanager / Optimierung von internen Arbeitsmustern

Die Agenturbranche gilt gemeinhin als dynamisch, innovativ und flexibel. Schaut man jedoch genauer auf die Arbeitsabläufe in den Werbeschmieden, ergibt sich schnell ein anderes Bild. Viele interne Prozesse und Strukturen sind starr und festgefügt - und nu

[6849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kein Ende der Talsohle in Sicht

Halbjahresumfrage unter Top-Agenturen: Hoffnungen auf spürbares Anziehen des Geschäfts haben sich nicht erfüllt

Der zu Jahresbeginn von dem einen oder anderen Manager postulierte Aufschwung für die Agenturbranche lässt weiter auf sich warten. Noch immer fehlen nachhaltige Impulse aus der werbungtreibenden Wirtschaft, die zu einem spürbaren Wachstum bei den Dienstle

[6211 Zeichen] Tooltip
Eigene Agenturen besser als die Branche - Erwartete Umsatzentwicklung der Top 20
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

Aktuell

Holdings steigen in den Ring

Auch Samsung stellt nach HSBC eine Pitchrunde mit den Dachgesellschaften der Agenturnetworks zusammen

Das Bemühen internationaler Großkonzerne, ihr Marketing effizienter zu organisieren, wirkt sich auch auf das Auswahlverfahren für ihre Dienstleister aus. Statt einzelner Networks schalten sie verstärkt die den Agenturen übergeordneten Dachgesellschaften i

[3225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Die Kreation war richtungslos"

Das neue Führungsduo von J. Walter Thompson, Till Wagner und Mike Ries, über böse Gerüchte und künftige Pläne

Wie hoch war das Schmerzensgeld, damit Sie von Jung von Matt (JvM) zu J. Walter Thompson (JWT) wechseln? Mike Ries: Von Schmerzensgeld kann keine Rede sein. Für uns stellte sich das als spannende Aufgabe dar. In den vergangenen sechs Jahren haben wir ei

[6842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt Etathalter zieht sich aus Pitch zurück

JWT verzichtet auf Beck's

Frankfurt/Bremen / Die Zusammenarbeit zwischen der Interbrew-Tochter Beck's und der Agentur J. Walter Thompson (JWT) ist beendet. Nachdem in der vorigen Woche bekannt wurde, dass die Brauerei um ihren Werbeetat pitchen lässt (Horizont 34/2003), hat der Fr

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 024

Agenturen

Management JWT-Führung dementiert weitere Abgänge

Frommberger will bleiben

Frankfurt / Die Gerüchte über Personalprobleme bei der Agentur J. Walter Thompson (JWT) reißen nicht ab. Nachdem in der vorigen Woche der Ausstieg von Executive Creative Director Michael Drescher bekannt wurde, sollen weitere leitende Mitarbeiter kurz vor

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Food JWT stellt erste Arbeit für Mondamin vor

Zaubern für Markenklassiker

Frankfurt / Der Nahrungsmittelhersteller Unilever startet einen neuen Auftritt für seine Marke Mondamin. Den Auftakt bildet an diesem Wochenende ein TV-Spot für den Vanille-Pudding aus dem Sortiment des traditionsreichen Labels. Das Commercial stammt aus

[1390 Zeichen] € 5,75

 
weiter