Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Der Bedeutungsverlust des Blitzes

Der Umbau der Marketing-Organisation und die Markenpläne von General Motors Europe belasten die Konzerntochter Opel zusätzlich

Als ob die Marke Opel durch die imagegefährdenden öffentlichen Diskussionen um Stellenstreichungen nicht schon genug leiden würde (Horizont 47/2004): Der derzeitige Umbau der Marketingorganisation schwächt die Brand mit dem Blitz zusätzlich. Außerdem wird

[4690 Zeichen] Tooltip
Hierarchien im Umbruch Struktur des Marketing bei General Motors Europe (GME)/Opel (Stand: Mitte Januar 2005)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

Ford sucht Wege nach vorn

US-Autobauer ändert seinen Claim / Neuer Mediamix

Der US-Autohersteller Ford geht in seinem Heimatmarkt werblich in die Vollen - mit neuem Claim und Mediamix. Bis zu 200 Millionen Euro will das Unternehmen im letzten Quartal des Jahres in Kommunikation stecken. Das wäre das größte Budget, das Ford jemals

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Reckitt-Benckiser dehnt Cillit-Bang-Range aus

Nach dem Launch von Cillit Bang im Frühjahr 2004 bringt der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser, Mannheim, jetzt Cillit Bang Flüssig auf den deutschen Markt. Durch die Erweiterung der Range erhofft sich Reckitt-Benckiser Umsatzwachstum im Bad- un

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 016

Standpunkt

Kurioser Close-up in die Kloschüssel

Flop: Reckitt-Benckiser greift für Sagrotan Ready Brush tief ins WC-Becken

Wenn ein Weltkonzern wie Reckitt-Benckiser derart vom Produkt überzeugt ist, dass er glaubt, die Werbung weitgehend alleine fabrizieren zu können, kommt genau das hinten raus: ein TV-Spot wie der für das WC-Reinigungssystem Sagrotan Ready Brush, eine Misc

[1371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Reckitt-Benckiser trommelt für Veet

Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser möchte im Markt der kosmetischen Haarentfernung ein neues Segment etablieren und launcht unter seiner Marke Veet das nach eigenen Angaben erste klingenfreie Rasiersystem: Veet Rasera wird ab Ende März mit d

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 010

Aktuell

Dreister Angriff auf den Golf

Mazda-3-Kampagne startet in TV, Print und auf Plakat

Einen Banküberfall der besonderen Art schildert der 30-sekündige TV-Spot, mit dem Mazda die Teaser-Phase der Launchkampagne für sein 3er-Modell auflöst (Horizont 41/2003). Gemäß dem Claim "Einfach 3ster" spielt der ambionierte Golf-Herausforderer die Ha

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 010

Aktuell

Angriff auf den VW Golf

Zweiteilige Kampagne für Mazda 3 startet in TV und Print

Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda begleitet die Markteinführung ihres 3er-Modells im Herbst mit einer zweiteiligen Werbekampagne in Fernsehen und Print. Die verantwortliche Agentur ist J. Walter Thompson, die eigens für

[1665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Nestlé trommelt für seine Schoko-Artikel

Frankfurt / Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé wirbt zum Herbst verstärkt für Kitkat, Nestlé Minis, Choco Crossies und After Eight. Die Nestlé Minis wie Lion, Kitkat und Nuts enthalten 20 Prozent mehr Inhalt zum gleichen Preis. Für die im August mit neuem V

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt JWT entwickelt Mazda 2-Kampagne

Konkurrenz für den VW Polo

Leverkusen / Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda rollt mit dem neuen Mazda 2 an den Start. Mit dem Launch des Kleinwagens verbinden die Leverkusener zunächst bescheidene Erwartungen: 9000 Fahrzeuge will das Unternehmen in

[1226 Zeichen] € 5,75

 
weiter