Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Holding Seperate Netzwerk-Lösung für Bates-Etat

WPP kämpft heftig um Seat

Frankfurt / WPP-Chef Martin Sorell setzt derzeit alles daran, den spanischen Autohersteller Seat in der britischen Werbeholding zu halten. Der spanische Autohersteller wird im Moment von der Agenturgruppe Bates betreut, die seit der Übernahme von Cordiant

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam führt zum Jahresende eine Unit-Struktur ein

Y&R will zu altem Glanz zurück

Für die Zukunft gerüstet sieht sich CEO Norbert Lindhof mit seiner neuen Führungsmannschaft.

Frankfurt / Norbert Lindhof spricht nicht gerne über die Vergangenheit. Wenn es um die wechselhafte Geschichte von Young & Rubicam in Deutschland geht, wird der sonst so beredte Agenturchef wortkarg: "Das war gestern und interessiert mich nicht. Wir wolle

[5143 Zeichen] Tooltip
Die sechstgrößte deutsche Agenturgruppe vereint alle Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 014

Leute

Bob Jeffrey soll JWT Worldwide führen

New York / Bob Jeffrey soll Peter Schweitzer an der Spitze von J. Walter Thompson Worldwide ablösen. Der 48-Jährige ist derzeit noch President von JWT Nordamerika. Über die Berufung zum CEO wird im September auf einer JWT-Management-Tagung abschließend en

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Kampagne läuft bis Ende des Jahres

Beck's segelt im Regen

Frankfurt / Nach der Markteinführung der Pilssorte Beck's Gold kümmert sich die Bremer Brauerei Beck wieder intensiver um ihre klassische Marke. Für Beck's entwickelte die Agentur J. Walter Thompson einen TV-Spot, der noch intensiver als bisher den Fokus

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

Y&R-Manager Putz wird Area Director bei JWT

Frankfurt / Herbert Putz wird Area Director für Zentral- und Osteuropa bei J. Walter Thompson Europe. Der 45-Jährige ist derzeit noch Geschäftsführer bei Young & Rubicam Frankfurt. Im Zuge der Umstrukturierungmaßnahmen innerhalb der Agentur muss er jedoch

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

JWT gewinnt britischen Kreativetat von Axa

London / Der Versicherungsriese Axa hat seinen britischen Kreativetat an J. Walter Thompson in London vergeben. Die Agentur wird künftig alle drei Marken von Axa betreuen: Axa Sun Life, Insurance und PPP Healthcare. Zuletzt stand noch Mitbewerber BMP DDB

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 014

Leute

Young & Rubicam Job als Director Zentral- und Osteuropa

Putz steigt bei JWT Europe ein

Frankfurt / Herbert Putz, bislang noch Geschäftsführer bei Young & Rubicam Frankfurt, wechselt zu J. Walter Thompson Europe. Der 45-Jährige wird dort als Area Director die Verantwortung für Zentral- und Osteuropa übernehmen. In seiner neuen Funktion ist P

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konzepte Unternehmen fordern von ihren Dienstleistern eine engere Vernetzung und kostensparende Strukturen

Agenturen auf dem Effizienz-Trip

Frankfurt / Wie auf einer Baustelle ging es in den vergangenen Monaten bei einigen großen deutschen Agenturen zu. Ob bei FCB und BMZ, Economia, Grey oder Publicis: Überall wurde und wird umgebaut, saniert und neu strukturiert. Auch wenn die Traumhäuser de

[7030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Mobilfunk Vodafone führt MMS-Kampagne fort

Sexbomb im Seniorenheim

Düsseldorf / Handys sind nicht nur was für junge Leute, sondern können auch Senioren Spaß machen. Das beweist augenzwinkernd der aktuelle TV-Spot für den Klingelton-Service von Vodafone Live, der von der Düsseldorfer Agentur Cayenne entwickelt wurde. Er f

[1204 Zeichen] € 5,75

 
weiter