Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Schmuck Christ legt Diamant unter den Baum

    Der beste Freund der Frauen

    Hagen / Frauen schmelzen dahin, wenn nur genug Karat unter dem Weihnachtsbaum liegen. Mit diesem vermeintlichen Klischee bewirbt die Juwelierkette Christ in Hagen via TV-Spot und Printanzeigen die Diamantenserie Solitaire. Bis kurz vor Weihnachten ist d

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    KOMMUNIKATION Anbieter schaltet Spots für Preisstrategie

    Tele 2 wirbt gegen Telekom

    Düsseldorf / Der europäische Telekommunikationsanbieter Tele 2 startet eine breit angelegte TV-Kampagne. Ziel ist es, "eine versteckte Tarifkommunikation" zu vermitteln. Man wolle sich von anderen Anbietern im Markt der Pre-Selection-Tarife abheben, erklä

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    BANKEN DWS Investments setzt neue Strategie mit Produktkampagne fort

    Deutsche-Bank-Tochter bewirbt fünf Sterne

    Frankfurt / DWS Investments, die Fondsgesellschaft der Deutschen Bank, setzt ihren im Frühjahr gelaunchten Imageauftritt (Horizont 13/2002) mit Produktwerbung fort. TV-Spots und Anzeigen bewerben die so genannten DWS Master-Fonds. "Dabei handelt es sich u

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 012

    International

    ÖLKONZERNE Texaco-Tankstellen bekommen Shell-Logo

    Die Muschel ersetzt den Stern

    Houston / Der Mineralölkonzern Shell Oil wird in den USA während der kommenden Wochen rund 13000 Texaco-Tankstellen mit dem eigenen Namen und dem altbekannten Muschel-Logo ausstatten. Das Unternehmen hat kürzlich mit der Umfirmierung der Tankstellen begon

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen Mit eigenen Kundenkarten versuchen immer mehr Unternehmen Käufer an sich zu binden. Wieviele Karten haben Sie in Ihrem Geldbeutel? Welche nutzen Sie häufig und welche empfinden Sie als überflüssig? Welche Karten müssten noch herausgege

    [2762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Guinness UDV nutzt das Fest für mehr Werbung

    Rüdesheim / Der Spirituosenhersteller Guinness UDV will zum Weihnachtsgeschäft den Werbedruck für die Kernmarken Baileys und Johnnie Walker erhöhen. Neben TV-Werbung bei Baileys und einer bundesweiten Plakatkampagne für Johnnie Walker werden nun Hörfunksp

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen «Big Brother» ist nicht nur im Fernsehen ein Renner. Auch die Merchandising-Artikel finden regen Absatz. Für welchen «Big Brother»-Merchandising-Artikel könnten Sie sich begeistern? Matthias Wetzel, Geschäftsführer Dornier, Wetzel, v

    [2707 Zeichen] € 5,75