Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 038

Agenturen

Saatchi & Saatchi bleibt bei Ranking an der Spitze

LONDON Saatchi & Saatchi führt nach einer Erhebung des britischen Werbeblattes "Campaign" auch 1993 wieder die Rangliste der größten britischen Agenturen an. Mit Billings von 264 Millionen Pfund hatte die Londoner Agentur einen Zuwachs von 16 Prozent gege

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 038

Agenturen

Boots-Media-Etat geht an BMP

Agentur wird zum drittgrößten UK-Mediaeinkäufer

ewo. London - Die englische Boots-Gruppe plaziert nach einer Wettbewerbspräsentation ihren 45-Millionen-Pfund-UK-Mediaetat bei BMP DDB Needham, London. Die Agentur wird damit zum drittgrößten Mediaeinkäufer in Großbritannien. Am Pitch beteiligt waren Th

[1932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 002

Nachrichten

Chris Jones Managing Director bei JWT London

ewo. London - Chris Jones, der bisherige Vice President Agency Operations bei J. Walter Thompson, London, ist in der Company zum Managing Director für multinationale Etats berufen worden. In dieser neugeschaffenen Position wird der 38jährige zusätzlich zu

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

Nachrichten

WPP baut die Schuldenlast ab

Sorrell bleibt trotz der schönen Zahlen vorsichtig

ewo. London - Das britische Agenturnetz WPP Group plc, London, macht durch deutlich verbesserte Erträge Fortschritte mit dem Schuldenabbau und schüttet erstmals seit 1990 wieder eine Dividende aus. Im ersten Halbjahr sind die WPP- Einnahmen um 16,4 Proz

[1779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

Agenturen

JWT Lissabon gewinnt nach Pitch Portugal-Etat

ewo. Lissabon - Der auf fünf Millionen geschätzte, europaweite Werbeetat der Portugiesischen Fremdenverkehrsbehörde hat J. Walter Thompson, Lissabon, in einem Pitch gegen sechs weitere portugiesische Agenturen gewonnen. Die Kampagne soll im Herbst in Span

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Nintendo vergibt UK-Etat an J. Walter Thompson

ewo. London - J. Walter Thompson, London, hat den britischen Etat des weltweit größten Computerspiele-Herstellers Nintendo gewonnen. In einem Pitch gegen BMP DDB Needham, Bartle, Bogle, Heharty und der bisherigen Stammagentur Publicis machte JWT das Renne

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 032

Agenturen

JWT-Agenturen buchen Nestlíe und Lever-Etats

ewo. London - Spot Thompson, Athen, kann einen süßen Erfolg verbuchen. Erstmals kommt die Tochter von JWT Europe groß bei Nestlíe ins Geschäft. Gelandet ist der 1,5 Millionen Dollar schwere Süßwaren- Etat für die Produkte Kit Kat und Smarties. Als Grund f

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 007

Nachrichten

Mediaplanung wird überprüft

Elida Gibbs läßt sich Vorschläge präsentieren

ewo. London - Die Unilever-Tochter Elida Gibbs überprüft die Media-Planung ihres 40-Millionen-Pfund-Budgets. In London heißt es, daß die für die kreative Arbeit zuständigen Agenturen J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather, McCann-Erickson und Still Price Lin

[1131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

Agenturen

Panasonic zentralisiert UK-Geschäft bei McCann

ewo. London - McCann-Erickson hat das zentralisierte Geschäft für zwei Panasonic Divisions in Großbritannien gewonnen. Der auf 13 Millionen Pfund geschätzte Etat zählt laut Malcolm Summerfield, Chief Executive von McCann- Erickson, zu den größten Aufträge

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 028

Agenturen

PPGH/JWT mit Postbank-Etat

ewo. London - PPGH/J. Walter Thompson, Amsterdam, hat das Fünf-Millionen- Dollar-Geschäft für die Postbank-Firmenwerbung gewonnen. Die Postbank, eine der führenden holländischen Banken, ist Teil der Internationalen Nederlanden Gruppe, eines der größten Fi

[657 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter