Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Unilever liquidiert massiv Marken

    Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

    ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

    LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

    [645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    JWT hat die beste Reputation

    Marketing-Week-Untersuchung: BBH ist kreativste Agentur

    LONDON Zum fünftenmal in Folge wählten 150 Marketingdirektoren der größten britischen Unternehmen J. Walter Thompson als die beste Agentur. Wer sich im britischen Fachblatt "Marketing Week" einmal unter den Top-ten etabliert hat, kann offenbar so schnel

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch-Regeln kommen an

    Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

    London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

    [4613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    AMV ist Top-UK-Agentur

    Saatchi & Saatchi büßt Pole-position in England ein / Der Aufsteiger des Jahres: M&C Saatchi

    LONDON Saatchi & Saatchi, London, ist in der neuen Tabelle der 300 größten britischen Werbeagenturen vom ersten auf den fünften Platz zurückgefallen. M&C Saatchi schaffte dagegen mit einem sensationellen Plus von 165,92 Prozent den Sprung auf Position ach

    [2124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    JWT bleibt größte UK-Agentur

    AMV/BBDO fast gleichauf / M&C Saatchi springt auf Platz 13

    LONDON Saatchi & Saatchi, seit Mai nicht mehr größte Agentur des Vereinigten Königreichs, ist nach den neuesten Register-MEAL-Zahlen auf Platz fünf abgerutscht. J. Walter Thompson betreute im Erhebungszeitraum von Oktober 1995 bis September 1996 Billings

    [1126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Bartle Bogle Hegarty holt sich weitere Elida-Marken

    LONDON Die Unilever-Tochter Elida Fabergíe hat der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) nach den Marken Addiction und Lynx Body Spray jetzt auch die britischen Kreativ-Etats für drei weitere Marken anvertraut: Lynx Systeme, Salon Selectives und Pea

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Elida Gibbs nimmt BBH mit in ihren Agenturpool auf

    LONDON Ohne Pitch konnte sich Bartle Bogle Hegarty, London, zwei Etats der Unilever-Tochter Elida Gibbs sichern. Zum einen wird BBH die Kampagne zum Launch eines neuen Duftes kreieren. Darüber hinaus wird die vieldekorierte Agentur eine TV- Kampagne für M

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi pitcht gegen Saatchi

    British Airways ist auf der Suche nach alternativer Strategie

    LONDON Beim Pitch um den Etat der British Airways wird es zu einem ersten Aufeinandertreffen von Etathalter Saatchi & Saatchi und der neuen Agentur von Maurice Saatchi, geschaßter Chairman der Saatchi-Holding, kommen. Die Wettbewerbspräsentation wird au

    [1510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Superliga" der Werbung

    Pläne für Gruppe britischer Premium-Agenturen

    ewo. London - Das britische Fachblatt "Campaign" berichtet über Pläne für eine "Superliga" der Werbeagenturen, zu der sich eine Gruppe von Premium- Agenturen zusammentun soll, um den Status der Werbebranche anzuheben. Die Idee dazu soll von Mike Greenlees

    [1479 Zeichen] € 5,75