Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Marketingcheck bei Unilever

Zweitgrößter Werber der Welt feilt an neuer Strategie

LONDON Der globale Review von Unilever's Marketingstrategie wird nicht ohne Konsequenzen für Werbe- und Mediaagenturen bleiben. Der weltweit zweitgrößte Advertiser will die Effizienz seiner Werbeausgaben steigern. Dafür wird die gesamte Planung der Kommun

[1781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

Nachrichten

JWT und O&M launchen MindShare Asia Pacific

LONDON Nachdem die Londoner Werbeholding WPP Group im September die Mediaaktivitäten der beiden Agenturnetworks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather Worldwide unter dem Dach der neu gegründeten Mediagruppe MindShare verschmolzen hatte, wird nun der Laun

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Regeln kommen an

Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

Shell will Europa-Etat bündeln

Drei Shell-Agenturen treten um 60-Millionen-Pfund-Etat an

LONDON Shell wird erstmals ihre europaweiten Werbeaktivitäten zentralisieren und hat den 60-Millionen-Pfund- Etat unter Review genommen. Drei Agenturen, die bereits im Shell-Agenturpool sind, hat das Unternehmen auf die Shortlist gesetzt, nämlich J. Wal

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson hält Fox-Kid's-Launch-Budget

LONDON Die Agentur J. Walter Thompson ist mit der Launch-Kampagne für Fox Kid's Network, den Fullservice Childrens Entertainment Service, beauftragt worden, der Ende letzter Woche sein Debut in Großbritannien gab. Der neue Kanal, der in den vergangenen dr

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 027

International

Aston Martin in neuer Position

LONDON Der britische Sportwagenhersteller Aston Martin Lagonda hat J. Walter Thompson mit der globalen Markenneupositinierung beauftragt. Die Agentur soll ein komplettes Kommunikationspaket entwickeln, das die international hohe Reputation der Nobelmarke

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

Nachrichten

JWT ist auf Platz eins des britischen Agenturrankings

LONDON J. Walter Thompson hat Saatchi & Saatchi von ihrem seit 1988 angestammten ersten Platz des Top-25-Rankings in Großbritannien verdrängt. Das geht aus den neuesten Register-Meal-Daten hervor, die die Billings von April 95 bis März 96 mit der Vorjahre

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

Nachrichten

JWT startet neue Mediagruppe

Global Media Group soll Qualität des Mediaservice verbessern

LONDON Einen verbesserten Mediaservice verspricht das weltweite Agenturnetwork J. Walter Thompson seinen Kunden und gründet die Global Media Group. "Im Zuge der schnellen Entwicklung der traditionellen und nicht- traditionellen Medien kommen auf unsere

[924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT wirbt für die grüne Insel

LONDON Die Londoner Agentur J. Walter Thompson hat nach einem Pitch gegen McCann- Erickson und Peter Owens Dublin den Werbeetat der Irish Overseas Tourism Marketing Initiatve (OTMI) gewonnen. Die Agentur hat den Auftrag, mit einer TV- und Printkampagne, a

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Unilever launcht in Europa neue Generation von Persil

LONDON "New Generation Persil" heißt das neue Waschpulver aus dem Unilever-Konzern, das die Tochter Lever Brothers Ltd. Mitte Februar in Großbritannien einführen will (Agentur: J. Walter Thompson). Dem neuen Produkt, das im Gegensatz zum umstrittenen Pers

[948 Zeichen] € 5,75

 
weiter