Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    AMV BBDO bleibt Nummer eins

    AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

    LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    JWT hat die beste Reputation

    Marketing-Week-Untersuchung: BBH ist kreativste Agentur

    LONDON Zum fünftenmal in Folge wählten 150 Marketingdirektoren der größten britischen Unternehmen J. Walter Thompson als die beste Agentur. Wer sich im britischen Fachblatt "Marketing Week" einmal unter den Top-ten etabliert hat, kann offenbar so schnel

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    AMV ist Top-UK-Agentur

    Saatchi & Saatchi büßt Pole-position in England ein / Der Aufsteiger des Jahres: M&C Saatchi

    LONDON Saatchi & Saatchi, London, ist in der neuen Tabelle der 300 größten britischen Werbeagenturen vom ersten auf den fünften Platz zurückgefallen. M&C Saatchi schaffte dagegen mit einem sensationellen Plus von 165,92 Prozent den Sprung auf Position ach

    [2124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    J. Walter Thompson ist der britische Branchenprimus

    LONDON Die Agentur J. Walter Thompson führt das Ranking der 20 größten britischen Agenturen an. Im Zeitraum zwischen Juli 1995 und Juni 1996 konnte die Agentur ihre Billings um acht Prozent auf 281,9 Millionen Pfund steigern. Das katapultierte JTW von Ran

    [962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

    Young & Rubicam verliert den globalen Kodak-Etat

    LONDON Eine der längsten weltweiten Agenturehen, die zwischen Kodak und Young & Rubicam, geht in die Brüche. Der Konzern Eastman Kodak will seinen globalen 200-Millionen-Dollar-Etat bei den Agenturen Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson bündeln. Unklar

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 034

    Agenturen

    Eastman Kodak plant Auftritt

    LONDON Eastman Kodak ist mit einer Reihe von Agenturen im Gespräch über eine neue weltweite Markenkampagne, bei der der Name Kodak mehr in den Mittelpunkt gestellt werden soll. Agenturkandidaten sind Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, DMB&B sowie Leo Bu

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 037

    Agenturen Business

    Y&R holt sich Kodak zurück

    In England hat J. Walter Thompson, London, das Nachsehen

    LONDON Nach monatelangen Spekulationen ist der britische Kodak-Etat wieder bei Young & Rubicam gelandet. Young & Rubicam hat sich den Kodak-UK- Etat für Consumer Imaging Products von J. Walter Thompson zurückgeholt. Spekulationen um den zwischen acht un

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Versicherer Lloyd's läßt sich jetzt von JWT beraten

    LONDON J. Walter Thompson soll das Image des krisengeschüttelten Versicherungsunternehmens Lloyd's aufpolieren (Etathöhe: zwei Millionen Pfund) . JWT wird das Unternehmen hinsichtlich der Markenstrategie beraten. An dem Pitch hatten sich Young & Rubicam u

    [418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    UK-Etat von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson

    LONDON Der auf zehn Millionen Pfund geschätzte UK-Etat der Consumer Imaging Division (CID) von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson. Damit hatte Young & Rubicam nach dem Etatverlust an JWT Ende 1991 erneut das Nachsehen. JWT und Y&R teilen sich Kodaks welt

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 028

    Agenturen

    PPGH/JWT mit Postbank-Etat

    ewo. London - PPGH/J. Walter Thompson, Amsterdam, hat das Fünf-Millionen- Dollar-Geschäft für die Postbank-Firmenwerbung gewonnen. Die Postbank, eine der führenden holländischen Banken, ist Teil der Internationalen Nederlanden Gruppe, eines der größten Fi

    [657 Zeichen] € 5,75