Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Saatchi Spitzenreiter in England

    Elf Prozent Zuwachs bei britischen Agenturen / WPP größtes Network

    ewo. London - Die rezessionsgeplagte Werbebranche hat Grund zu vorsichtigem Optimismus: Die Register-Meal-Billings aus TV- und Printwerbung für die Top 300 Agenturen hatten gegenüber 1991 einen Zuwachs von 11 Prozent auf insgesamt 3,49 Milliarden Pfund zu

    [1611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Globale Aufgabe für Tim Davis

    ewo. London - Tim Davis, in den vergangenen 15 Monaten als Director bei J. Walter Thompson Europe für das Reinigungs- und Waschmittelgeschäft von Unilever zuständig, wurde nun die Verantwortung für das weltweite Geschäft übertragen. Davis steigt damit zu

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    DMB & B soll Image der Docklands verbessern

    ewo. London - D'Arcy Masius Benton & Bowles entwickelt für die London Docklands Development Corporation eine Printkampagne, die das Image der Docklands aufpolieren soll. Um den eine Million Pfund schweren Etat hatten sich auch Saatchi & Saatchi, Ogilvy &

    [491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Superliga" der Werbung

    Pläne für Gruppe britischer Premium-Agenturen

    ewo. London - Das britische Fachblatt "Campaign" berichtet über Pläne für eine "Superliga" der Werbeagenturen, zu der sich eine Gruppe von Premium- Agenturen zusammentun soll, um den Status der Werbebranche anzuheben. Die Idee dazu soll von Mike Greenlees

    [1479 Zeichen] € 5,75