Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Unilever liquidiert massiv Marken

    Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

    ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 027

    International

    Aston Martin in neuer Position

    LONDON Der britische Sportwagenhersteller Aston Martin Lagonda hat J. Walter Thompson mit der globalen Markenneupositinierung beauftragt. Die Agentur soll ein komplettes Kommunikationspaket entwickeln, das die international hohe Reputation der Nobelmarke

    [816 Zeichen] € 5,75