Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    JWT und Molkerei Müller beenden Zusammenarbeit

    FRANKFURT Bis auf Projektaufgaben wird der Vertrag zwischen J. Walter Thompson und der Molkerei Alois Müller zum Jahresende 1999 auslaufen. Die unterschiedliche Auffassungen über die kommunikative Führung sei bereits Mitte dieses Jahres intensiv diskutier

    [628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    JWT und Serviceplan sind im Finale um AEG-Budget

    NÜRNBERG Nur noch zwei Agenturen kämpfen um den auf 25 Millionen Mark geschätzten Werbeetat des Nürnberger Hausgeräteherstellers AEG. In der letzten Runde konnte sich die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson und deren Münchner Konkurrenz Serciceplan geg

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    20th Century Fox Germany wandert zur BBDO-Gruppe

    DÜSSELDORF 20th Century Fox Germany und Fox Home Entertainment haben ihren gesamten Mediaetat der Agentur BBDO Media Team anvertraut. Zudem konnte sich die BBDO-Tochtergesellschaft Brand Link das Budget für die strategische Planung des Frankfurter Enterta

    [608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Heineken Deutschland will Vertrag mit JWT auflösen

    FRANKFURT Heineken Deutschland fühlt sich bei dem langjährigen Etathalter J. Walter Thompson, Frankfurt, nicht mehr gut aufgehoben. Anlaß zur Unzufriedenheit gibt Wettbewerber Warsteiner, der seit kurzem auf der Kundenliste der Hamburger JWT-Niederlassung

    [622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    Leute

    Thalberg steuert globale Werbung bei Calvin Klein

    NEW YORK Marisa Thalberg ist bei Calvin Klein, New York, zum Director Global Advertising and Production ernannt worden. In dieser Position zeichnet sie für die internationale Werbe- und Mediastrategie sowie für die Produktion aller Print- und TV-Auftritte

    [705 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

    Leute

    Brawand geht bei JWT an Bord

    Peter Brawand verantwortet als Beratungschef KJS in Europa

    HAMBURG DMB&B-Mann Peter Brawand steuert ab Juni als Geschäftsführer Beratung das europaweite Kraft-Jacobs-Suchard-Geschäft bei J. Walter Thompson in Hamburg. "Durch die Internationalisierung unserer Branche setzen wir ganz stark auf erfahrene Berater,

    [1316 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 014

    Leute

    Magnus Sambo betreut bei JWT Mazda-Etat weltweit

    FRANKFURT Als Creative Director ist der ehemalige Lowe-Kreative Magnus Sambo bei der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson an Bord gegangen. Dort übernimmt der 41jährige die weltweite Verantwortung für den Kunden Mazda. Sambo war im vergangenen Jahr bei

    [568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 014

    Leute

    Klein-Bölting kommt für Lehmann zu Brand Link

    DÜSSELDORF Nun muß sich Frank Lehmann, seit einem Jahr Managing Director bei der BBDO-Tochter Brand Link, trotz heftigen Dementis vor einigen Wochen (Horizont 7/99) doch mit neuen Aufgaben bei BBDO anfreunden. Denn im kommenden Juli wird Udo Klein-Bölting

    [632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 014

    Leute

    Weber steuert Produktion bei J. Walter Thompson

    FrankfurtDieter Weber, 47, langjähriger Produktionschef und Geschäftsleitungsmitglied bei Scholz & Friends, Hamburg, hat bei J. Walter Thompson in Frankfurt die Leitung der Produktion übernommen. Die Position wurde neugeschaffen. Bevor Weber 1990 bei Scho

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 014

    Leute

    BBDO beruft Jan van Meel in Kreis der Gesellschafter

    DÜSSELDORF Jan van Meel, 43, Executive Creative Director bei BBDO in Düsseldorf, wurde in den Gesellschafterkreis der deutschen BBDO-Gruppe berufen. Der mehrfach mit nationalen und internationalen Awards ausgezeichnete Kreative leitet seit Juli 1997 gemei

    [709 Zeichen] € 5,75